WinXP fährt im Internet immer wieder runter

Dieses Thema WinXP fährt im Internet immer wieder runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Surfer41, 4. Nov. 2003.

Thema: WinXP fährt im Internet immer wieder runter Hallo, bin nach WinME Neunutzer von WinXP und habe keine Ahnung von den Neuerungen. Trotzdem konnten alle Klippen...

  1. Hallo, bin nach WinME Neunutzer von WinXP und habe keine Ahnung von den Neuerungen.
    Trotzdem konnten alle Klippen (besonders Treiberprobleme) bisher gelöst werden.
    Jetzt habe ich ein unerwartetes Problem im Internet, was meiner Meinung nach ein XP-Problem zu sein scheint.
    Die Einwahl klappt und die Startseite im IE6 wird geladen. Etwa 1Minute danach kommt folgende Meldung, die ich hier nicht ganz wörtlich, aber sinngerecht darstelle:

    Das System wird heruntergefahren, melden Sie sich ab........
    Das Herunterfahren wurde ausgelöst durch NT-Autorität\System.
    Win muß heruntergefahren werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC)
    unerwartet beendet wurde.

    Außer ein paar Sicherheitseinstellungen am IE habe ich bisher nichts geändert, auch nicht im System,
    Registry u.s.w.

    Wer kann mir helfen? :'(
     
  2. Hallo Sahne !!!!
    Ein Dankeschön für Deine Zusammenfassung.
    Hat Prima geklappt. :-\ :-* ::)
     
  3. Und danke an PCDCharly für den SuperLink ;D ;D :-* :-*
     
  4. Jaaaaa..........Flöckchen ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

WinXP fährt im Internet immer wieder runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
hilfe mein pc fährt automatisch runter winxp sp2 Windows XP Forum 11. Jan. 2010
winXP fährt erst beim zweiten mal runter Windows XP Forum 12. Okt. 2007
WinXP Pro fährt langsam hoch.... Windows XP Forum 8. Juli 2007
WinXP Prof stüzt während Spiel ab und fährt neu hoch Windows XP Forum 3. Sep. 2005
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016