WinXP fährt im Internet immer wieder runter

  • #1
S

Surfer41

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin nach WinME Neunutzer von WinXP und habe keine Ahnung von den Neuerungen.
Trotzdem konnten alle Klippen (besonders Treiberprobleme) bisher gelöst werden.
Jetzt habe ich ein unerwartetes Problem im Internet, was meiner Meinung nach ein XP-Problem zu sein scheint.
Die Einwahl klappt und die Startseite im IE6 wird geladen. Etwa 1Minute danach kommt folgende Meldung, die ich hier nicht ganz wörtlich, aber sinngerecht darstelle:

Das System wird heruntergefahren, melden Sie sich ab........
Das Herunterfahren wurde ausgelöst durch NT-Autorität\System.
Win muß heruntergefahren werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC)
unerwartet beendet wurde.

Außer ein paar Sicherheitseinstellungen am IE habe ich bisher nichts geändert, auch nicht im System,
Registry u.s.w.

Wer kann mir helfen? :'(
 
  • #3
Hallo Sahne !!!!
Ein Dankeschön für Deine Zusammenfassung.
Hat Prima geklappt. :-\ :-* ::)
 
  • #4
Und danke an PCDCharly für den SuperLink ;D ;D :-* :-*
 
  • #5
Jaaaaa..........Flöckchen ;D ;D ;D
 
Thema:

WinXP fährt im Internet immer wieder runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben