WinXP Farben ?

  • #1
H

hotty

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
:-\hallo liebes Forum,
ich möchte gerne meine Oberflächen-Darstellung von Windows XP (SP2) in einer anderen Farbe als die drei integrierten (blau,silber,oliv-grün) einstellen.
Am besten ohne ein x-tra-program, wie z.B.WindowsBlinds o.ä.
Kann ich irgendwo solche orig.-Windows-themes runterladen.
Ich hätte im endeffekt gerne die original Win-Oberfläche in schwarz oder anthrazid, ohne ein weiteres Program.

hotty  :)
 
  • #2
Dazu brauchst du eigentlich garkein extra Theme herunterladen, da Windows XP die Standardoberfläche schon beeinhaltet. Schau mal unter Systemsteuerung -> Anzeige -> Reiter Designs und stelle dort das Design einfach mal auf Windows - klassisch. Schon solltest du das von Dir gewünschte klassische Windows-Design haben.

Gruß
Elchi
 
  • #3
Danke,
das sieht schon sehr gut aus.
jedoch würde ich gerne die Darstellung XP_Style in schwarz färben.

hotty
 
  • #5
Naja, bei den Anzeige-Eigenschaften kann man das grundlegende Darstellungsschema festlegen: XP_Style=3D-Darstellung mit der Farbauswahl blau,silber&olive-grün
oder: Windows_klassisch=alte Darstellung mit großer Farbauswahl.

Warum gibt es im XP_Style nur diese drei Farben ?
Müsste doch erweiterbar sein (ohne auf klassisch zu stellen).
hott
 
  • #7
Wiso muss so´n Pipikram nur immer so umständlich sein ?
Naja, trotzdem vielen dank für die Unterstützung.
hotty
 
Thema:

WinXP Farben ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben