WinXP Farben ?

Dieses Thema WinXP Farben ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hotty, 12. März 2005.

Thema: WinXP Farben ? :-\hallo liebes Forum, ich möchte gerne meine Oberflächen-Darstellung von Windows XP (SP2) in einer anderen Farbe...

  1. :-\hallo liebes Forum,
    ich möchte gerne meine Oberflächen-Darstellung von Windows XP (SP2) in einer anderen Farbe als die drei integrierten (blau,silber,oliv-grün) einstellen.
    Am besten ohne ein x-tra-program, wie z.B.WindowsBlinds o.ä.
    Kann ich irgendwo solche orig.-Windows-themes runterladen.
    Ich hätte im endeffekt gerne die original Win-Oberfläche in schwarz oder anthrazid, ohne ein weiteres Program.

    hotty  :)
     
  2. Dazu brauchst du eigentlich garkein extra Theme herunterladen, da Windows XP die Standardoberfläche schon beeinhaltet. Schau mal unter Systemsteuerung -> Anzeige -> Reiter Designs und stelle dort das Design einfach mal auf Windows - klassisch. Schon solltest du das von Dir gewünschte klassische Windows-Design haben.

    Gruß
    Elchi
     
  3. Danke,
    das sieht schon sehr gut aus.
    jedoch würde ich gerne die Darstellung XP_Style in schwarz färben.

    hotty
     
  4. Ich weiß jetzt leider nicht so genau, was du mit

    meinst... ???
     
  5. Naja, bei den Anzeige-Eigenschaften kann man das grundlegende Darstellungsschema festlegen: XP_Style=3D-Darstellung mit der Farbauswahl blau,silber&olive-grün
    oder: Windows_klassisch=alte Darstellung mit großer Farbauswahl.

    Warum gibt es im XP_Style nur diese drei Farben ?
    Müsste doch erweiterbar sein (ohne auf klassisch zu stellen).
    hott
     
  6. Wiso muss so´n Pipikram nur immer so umständlich sein ?
    Naja, trotzdem vielen dank für die Unterstützung.
    hotty
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Farben ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009