WinXP findet beim Installieren keine Festplatte

Dieses Thema WinXP findet beim Installieren keine Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DjGrich, 26. Dez. 2006.

Thema: WinXP findet beim Installieren keine Festplatte Hallo liebe Profis, Ich habe das gleiche Problem wie der Herr hier hatte...

  1. Hallo liebe Profis,

    Ich habe das gleiche Problem wie der Herr hier hatte http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,43865.0.html wenn ich mein WinXP installieren möchte kommt immer der fehler Keine Installierte Festplatte gefunden so und da ich leider keine Treiber CD oder Diskette mehr habe wollte ich euch fragen was ich jetzt machen kann und wo ich den RAID Treiber eventuell runterladen kann, ich habe den Laptop Fujitsu Siemens C1320D.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könntet ich werde hier schon verrückt habe die ganze nacht lauter sachen ausprobiert.

    Wünsche euch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!


    DjGrich
     
  2. ja soweit war ich auch schon aber welcher treiber is den der für die Festplatte und wie soll ich das machen ohne das ich nen Betriebssystem und ohne Disketten laufwerk drauf hab den installieren.


    DjGrich
     
  3. okay vielen dank ich werde es mal so versuchen werde dann bescheid sagen obs geklappt hat


    DjGrich
     
  4. so ich habe wieder ein problem ich kann den treiber nicht auf in das nLite einfügen was soll ich jetzt machen ?

    oder sagt mir bitte bescheid weölches ich da einfügen soll das ich nicht so viele cds verbrennen muss :)

    muss das ein textmode treiber sein ?


    DjGrich
     
  5. also habe das jetzt mal alles gemacht aber hab nicht den passenden rohling dazu habe es dann auf eine DVD rohling gebrannt und ging auch net 1 DVD rohling verschwändet :(
    würde mich freuen wenn mir am besten jemand das alles zusammen packen würde und irgendwo hochladen das wäre echt nett


    DjGrich
     
  6. Hi,

    Na, wir werden hier sicher keine Windows-Dateien hochladen oder sonstwas...
     
  7. kannst du mir sagen welche datei von dem festplatten treiber da rein muss ?

    und ob es ein textmode treiber sein muss ?
     
  8. Hi,

    alle:

    [​IMG]
    Und ja... Textmodus, denn sonst klappt das nicht.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

WinXP findet beim Installieren keine Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP findet beim Installieren keine Festplatte Windows XP Forum 14. Juni 2004
PC unter WinXP findet Festplatte(n) nicht mehr beim Booten Windows XP Forum 9. Apr. 2003
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012