WinXP findet beim Installieren keine Festplatte

  • #1
D

DjGrich

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Profis,

Ich habe das gleiche Problem wie der Herr hier hatte wenn ich mein WinXP installieren möchte kommt immer der fehler Keine Installierte Festplatte gefunden so und da ich leider keine Treiber CD oder Diskette mehr habe wollte ich euch fragen was ich jetzt machen kann und wo ich den RAID Treiber eventuell runterladen kann, ich habe den Laptop Fujitsu Siemens C1320D.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könntet ich werde hier schon verrückt habe die ganze nacht lauter sachen ausprobiert.

Wünsche euch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!


DjGrich
 
  • #3
ja soweit war ich auch schon aber welcher treiber is den der für die Festplatte und wie soll ich das machen ohne das ich nen Betriebssystem und ohne Disketten laufwerk drauf hab den installieren.


DjGrich
 
  • #5
okay vielen dank ich werde es mal so versuchen werde dann bescheid sagen obs geklappt hat


DjGrich
 
  • #6
so ich habe wieder ein problem ich kann den treiber nicht auf in das nLite einfügen was soll ich jetzt machen ?

oder sagt mir bitte bescheid weölches ich da einfügen soll das ich nicht so viele cds verbrennen muss :)

muss das ein textmode treiber sein ?


DjGrich
 
  • #7
also habe das jetzt mal alles gemacht aber hab nicht den passenden rohling dazu habe es dann auf eine DVD rohling gebrannt und ging auch net 1 DVD rohling verschwändet :(
würde mich freuen wenn mir am besten jemand das alles zusammen packen würde und irgendwo hochladen das wäre echt nett


DjGrich
 
  • #8
Hi,

DjGrich schrieb:
würde mich freuen wenn mir am besten jemand das alles zusammen packen würde und irgendwo hochladen das wäre echt nett

Na, wir werden hier sicher keine Windows-Dateien hochladen oder sonstwas...
 
  • #9
kannst du mir sagen welche datei von dem festplatten treiber da rein muss ?

und ob es ein textmode treiber sein muss ?
 
  • #10
Hi,

DjGrich schrieb:
kannst du mir sagen welche datei von dem festplatten treiber da rein muss ?

und ob es ein textmode treiber sein muss ?

alle:

fjs.jpg

Und ja... Textmodus, denn sonst klappt das nicht.

Gruß
Sven
 
  • #11
noch eine kleine frage kann ich das den auch ohne dem service pack 2 machen ???

und wenn ich bei dem nlite am schluss ohne das er eine iso macht wo speichert er das dann ab
 
  • #13
also ich habe das jetzt mal alles so gemacht wie in der anleitung habe jetzt nur das problem das wenn ich von CD Booten will folgender fehler kommt CDBOOT : Cannot from CD - Code: 5. Habe auf die cd die iso datei gebrannt wusste nicht ob das richtig is oder ob ich die ISO Datei entpacken soll und dann auf cd brennen, ausserdem wusste ich nicht genau wie das mit dem Boot.bin is welches ich da dann angeben soll.

Würde mich über schnelle hilfe freuen.


DjGrich
 
  • #15
vielen dank habe jetzt schon 5 rohlinge verballert hoffe es funktioniert jetzt mit dem ImgBurn :(
 
  • #16
Junds und Mädesl vielen dank das Setup läuft ohne euch hätte ich das nie geschaft endlich egeht mein laptop wieder aber ich freu mich noch nciht zu früh aber das setup läuft schonmal :)

vielen dank nochmal an alle aus dem board !!!


DjGrich
 
  • #17
Hi,

DjGrich schrieb:
Junds und Mädesl vielen dank das Setup läuft ohne euch hätte ich das nie geschaft endlich egeht mein laptop wieder aber ich freu mich noch nciht zu früh aber das setup läuft schonmal :)

vielen dank nochmal an alle aus dem board !!!


DjGrich

na das freut uns doch :)
Ich markiere das Thema mal als erledigt.

Gruß
Sven
 
  • #18
also nochmal mein feedback mein laptop läuft jetzt mit allen treibern habe jetzt nur noch ein Problem undzwar habe ich meine Soundkarte installiert mit dem Treiber von der Homepage aber es kommt kein Sound was kann ich tun ?


DjGrich
 
Thema:

WinXP findet beim Installieren keine Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben