WinXP - Freigaben tauchen in Netzwerkumgebung auf...

Dieses Thema WinXP - Freigaben tauchen in Netzwerkumgebung auf... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sporb, 7. Nov. 2008.

Thema: WinXP - Freigaben tauchen in Netzwerkumgebung auf... Habe ein Netzwerk über Router mit 2 PCs. Läuft auch. Aber auf einem Rechner tauchen (s. Bild) die Freigaben direkt...

  1. Habe ein Netzwerk über Router mit 2 PCs.
    Läuft auch.
    Aber auf einem Rechner tauchen (s. Bild) die Freigaben direkt in der Netzwerkumgebung auf, ansteatt nur in der entsprechenden Arbeitsgruppe und verschwinden auch nicht, selbst wenn die entsprechenden Freigaben gelöscht wurden.

    Warum?


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

WinXP - Freigaben tauchen in Netzwerkumgebung auf... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009