WinXP Gerätemanager Code 38

Dieses Thema WinXP Gerätemanager Code 38 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thanatophobia, 27. März 2003.

Thema: WinXP Gerätemanager Code 38 Hallo! Ich versuche gerade bei mir eine Digitalkamera über USB zu installieren. Leider ohne Erfolg. Im Gerätemanager...

  1. Hallo!
    Ich versuche gerade bei mir eine Digitalkamera über USB zu installieren.
    Leider ohne Erfolg.
    Im Gerätemanager ´krieg ich die Meldung:

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 38)

    Wie krieg ich denn jetzt den Kram aus'm Arbeitsspeicher raus?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

    Gruss

    Nick
     
  2. moin!
    kamera abziehen, software deinstallieren. sollte dann weg sein.
    hast du vernünftigen xp-treiber? was für ne kamera? was für`n rechner?
    ;)
     
  3. rr
    rr
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Gerätemanager Code 38 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009