WinXP HE SP2-IRQ´s von Hardware wechseln?

Dieses Thema WinXP HE SP2-IRQ´s von Hardware wechseln? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 12. Apr. 2006.

Thema: WinXP HE SP2-IRQ´s von Hardware wechseln? Hi, ich habe einen Hardwarekonflikt mit einer UMTS-Karte. Kann mir jemand sagen, wie ich einer Hardwarekomponente...

  1. Hi,

    ich habe einen Hardwarekonflikt mit einer UMTS-Karte.
    Kann mir jemand sagen, wie ich einer Hardwarekomponente eine neue oer andere IR zuteilen kann?

    Danke!

    Mfg Wankel
     
  2. ...danke, aber da steht nicht, wie ich die von hand ändern kann!
    Im Bios hab ich keine Möglichkeit und im Gerätemanager geht das auch nicht??
     
  3. Hi !
    Schau dir bitte mal den Screen an --->http://img140.imageshack.us/img140/4678/irq8ke.png<---
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

WinXP HE SP2-IRQ´s von Hardware wechseln? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009