WinXP hiberfil.sys verschieben?

Dieses Thema WinXP hiberfil.sys verschieben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lilienthal, 26. Sep. 2006.

Thema: WinXP hiberfil.sys verschieben? Hi Leute, weiß jemand, ob Datei hiberfil.sys, die WinXP zur Aktivierung des Ruhezustands benutzt, auf ein anderes...

  1. Hi Leute,

    weiß jemand, ob Datei hiberfil.sys, die WinXP zur Aktivierung des Ruhezustands benutzt, auf ein anderes Laufwerk verschoben werden kann.

    Gruß linienthal
     
  2. hj
    hj
    Hallo lilienthal,

    schon mal gegoogelt? Dadurch habe ich Folgendes gefunden:
    Verschieben lässt sich die Datei nicht, aber Du kannst sie vom System löschen lassen, wenn Du auf den Ruhezustand verzichten kannst.

    Gruß
    hj
     
  3. Hi hj,

    selbiges war mir bekannt, es ging mir ums verschieben, um das System-LW nicht so fett werden zu lassen!

    Gruß lilienthal
     
  4. Verschieben geht nicht.

    pan_fee
     
  5. Ich möchte nicht einfach wiederholen, was Andere schon gesagt haben. Aber etwas ergänzen. Verschieben geht nicht! Nicht weil Microsoft es nicht vorgesehen hat, sondern weil es technisch einfach unmöglich ist, zumindest mit der jetzigen Technologie nicht.
     
Die Seite wird geladen...

WinXP hiberfil.sys verschieben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009