WinXP hiberfil.sys verschieben?

  • #1
L

lilienthal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

weiß jemand, ob Datei hiberfil.sys, die WinXP zur Aktivierung des Ruhezustands benutzt, auf ein anderes Laufwerk verschoben werden kann.

Gruß linienthal
 
  • #2
Hallo lilienthal,

schon mal gegoogelt? Dadurch habe ich Folgendes gefunden:
Verschieben lässt sich die Datei nicht, aber Du kannst sie vom System löschen lassen, wenn Du auf den Ruhezustand verzichten kannst.

Gruß
hj
 
  • #3
Hi hj,

selbiges war mir bekannt, es ging mir ums verschieben, um das System-LW nicht so fett werden zu lassen!

Gruß lilienthal
 
  • #5
Ich möchte nicht einfach wiederholen, was Andere schon gesagt haben. Aber etwas ergänzen. Verschieben geht nicht! Nicht weil Microsoft es nicht vorgesehen hat, sondern weil es technisch einfach unmöglich ist, zumindest mit der jetzigen Technologie nicht.
 
Thema:

WinXP hiberfil.sys verschieben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben