WinXP - Hilfe und Support

Dieses Thema WinXP - Hilfe und Support im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SZA, 20. Juni 2005.

Thema: WinXP - Hilfe und Support Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Ich bringe mein WinXP-SP2 Hilfe und Support Centre nicht...

  1. SZA
    SZA
    Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

    Ich bringe mein WinXP-SP2 Hilfe und Support Centre nicht mehr zum Laufen.

    Zwar kann ich es unter Verwaltung/Dienste aktivieren, aber ich sehe davon nichts.

    Habe in diversen Foren gelesen, daß es an der Registry liegen kann, nachdem da eine Registrty-Cleaner herumgepfuscht hat (ich verwende TuneUp Utilities 2004)

    ...diverse Lösungsversuche, samt der VERSUCH das ganze Supportcenter erneut zu installieren schlugen fehl.

    Wäre für jeden diesbezüglichen Tip und Lösungsvorschlag sehr dankbar! :-\

    lG,

    Sascha
     
  2. SZA
    SZA
    Danke, doch den thread hatte ich auch schon gefunden.

    Leider hat mir das dort beschriebene Vorgehen nicht weitergeholfen.


    LG,
    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

WinXP - Hilfe und Support - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
hilfe mein pc fährt automatisch runter winxp sp2 Windows XP Forum 11. Jan. 2010
HILFE! Bootproblem mit WinXP Windows XP Forum 2. Aug. 2008
Anmeldezeitlimit erreicht bei WinXP mit Winconnect. --- Hilfe!? --- Windows XP Forum 5. Juli 2007
winxp kann nicht mehr gestartet werden bitte bitte hilfe Windows XP Forum 30. Okt. 2006