WinXP Home Benutzerkonten

Dieses Thema WinXP Home Benutzerkonten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebi, 26. Jan. 2003.

Thema: WinXP Home Benutzerkonten Hallo, Nach der XP Installation existiert bei mir ein Administratorkonto namens Besitzer, da ich aber nicht wollte,...

  1. Hallo,

    Nach der XP Installation existiert bei mir ein Administratorkonto namens Besitzer, da ich aber nicht wollte, dass ich Besitzer heiße, änderte ich den Namen auf meinen Namen. Aber die Probleme sind jetzt:
    1. Beim Startmenü wird nur mein Name und kein Bild angezeigt (ist aber eh nicht so wichtig)
    2. Fürs System bin ich aber irgendwie noch Besitzer. Beim Login logge ich mich zwar mit meinem Namen ein bin aber trotzdem Besitzer. Und beim einloggen erscheint als erstes der Name Besitzer und ich muss immer auf meinen umändern.
    Ich habe schon öfter mal XP installiert aber normalerweise ist da nach der Installation ein Konto mit meinem Namen da gewesen.
    Ist das irgendwie möglich, dass ich das Besitzer wegkriege.

    Mfg Sebi
     
  2. Hallo,

    ich würde es so versuchen:
    Als Admin anmelden und unter Systemsteuerung/Benutzerkonten einen neuen Benutzer anlegen. Dann über Systemsteuerung/System/ Erweitert/ Benutzerprofile/Einstellungen/kopieren nach das alte Profil Benutzer in das Neue kopieren. Dann noch deine Daten usw. in das neue Profil  kopieren (eventuell den Besitz übernehmen) und zu guter letzt das Konto Benutzer löschen.

    Nachtrag: Bei der Home musst du das eventuell im Abgesicherten Modus machen
     
  3. Vielen Danke, Lutz !!

    Das war genau das, was ich wollte.
    Hab alles es so gemacht wie du geschrieben hast und es hat funktioniert. Hab wieder was dazu gelernt.
    DAnke!

    Mfg sebi
     
  4. langweilt euch auch dieser langweilige logon screen bei w7?
    ich weis euer problem zu lösen^^
    es gibts 2 wege, manuell, oder mit nem tool
    da ich davon ausgehe, dass hier alle faul sind, stelle ich hier das tool zur verfügung
    das bild muss die auflösung des monitors haben, sonst geht das ganze net
    hier mal ein testbildchen für die 1650x1080 user

    und hier noch eins für die 1920x1080 user

    und hier für die 1920 x 1200 user

    bitte, habe es gerne gemacht^^
     

    Anhänge:

  5. Super - zerschießt leider nur die Registry...total fürn Müll :cursing:
     
  6. ou, die sufu hat mir nichts rausgespuckt....
     
  7. Ganz einfach geht's mit dem Tool.
    Man kann jedes beliebige Foto verwenden. Optional wird die Größe und Kompression vom Programm angepasst, ohne die Originaldatei zu verändern. :thumbsup:
     
  8. Einfach mal Googeln - dann kommt man schneller zum Erfolg :thumbup:
     
  9. Danke die Bilder sehen geil aus.
    Besonders das letzte gefällt mir...
    Das ändern geht auch mit "Log In Studio" und sämtlichen "TuneUp" Versionen.
    MrYannis
     
  10. ich kanns nur immer wiederholen
    für was ein tool, wenn man es per hand machen kann?^^
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Home Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: programm zum gestalten einer homepage, winxp pro sp3 Windows XP Forum 2. Nov. 2012
WinXP Home: Zugriffsberechtigungen im WLAN managen? Windows XP Forum 31. März 2012
Windows (WinXP Home - SP3) startet nur mit Trick Windows XP Forum 7. Mai 2011
Re: Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 26. Apr. 2009
Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 23. Apr. 2009