WinXP Home Benutzerkonten

  • #1
S

sebi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nach der XP Installation existiert bei mir ein Administratorkonto namens Besitzer, da ich aber nicht wollte, dass ich Besitzer heiße, änderte ich den Namen auf meinen Namen. Aber die Probleme sind jetzt:
1. Beim Startmenü wird nur mein Name und kein Bild angezeigt (ist aber eh nicht so wichtig)
2. Fürs System bin ich aber irgendwie noch Besitzer. Beim Login logge ich mich zwar mit meinem Namen ein bin aber trotzdem Besitzer. Und beim einloggen erscheint als erstes der Name Besitzer und ich muss immer auf meinen umändern.
Ich habe schon öfter mal XP installiert aber normalerweise ist da nach der Installation ein Konto mit meinem Namen da gewesen.
Ist das irgendwie möglich, dass ich das Besitzer wegkriege.

Mfg Sebi
 
  • #2
Hallo,

ich würde es so versuchen:
Als Admin anmelden und unter Systemsteuerung/Benutzerkonten einen neuen Benutzer anlegen. Dann über Systemsteuerung/System/ Erweitert/ Benutzerprofile/Einstellungen/kopieren nach das alte Profil Benutzer in das Neue kopieren. Dann noch deine Daten usw. in das neue Profil  kopieren (eventuell den Besitz übernehmen) und zu guter letzt das Konto Benutzer löschen.

Nachtrag: Bei der Home musst du das eventuell im Abgesicherten Modus machen
 
  • #3
Vielen Danke, Lutz !!

Das war genau das, was ich wollte.
Hab alles es so gemacht wie du geschrieben hast und es hat funktioniert. Hab wieder was dazu gelernt.
DAnke!

Mfg sebi
 
  • #4
langweilt euch auch dieser langweilige logon screen bei w7?
ich weis euer problem zu lösen^^
es gibts 2 wege, manuell, oder mit nem tool
da ich davon ausgehe, dass hier alle faul sind, stelle ich hier das tool zur verfügung
das bild muss die auflösung des monitors haben, sonst geht das ganze net
hier mal ein testbildchen für die 1650x1080 user

und hier noch eins für die 1920x1080 user

und hier für die 1920 x 1200 user

bitte, habe es gerne gemacht^^
 

Anhänge

  • Windows_7_Logon_screen_editor_by_bcubing.rar
    451,6 KB · Aufrufe: 132
  • Digital_Forest.jpg
    Digital_Forest.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 103
  • Windows_Seven_Glow_1920_1080.jpg
    Windows_Seven_Glow_1920_1080.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 127
  • windows_7_imagination.jpeg
    windows_7_imagination.jpeg
    732,1 KB · Aufrufe: 106
  • #5
Super - zerschießt leider nur die Registry...total fürn Müll :cursing:
 
  • #6
ou, die sufu hat mir nichts rausgespuckt....
 
  • #7
Ganz einfach geht's mit dem
Man kann jedes beliebige Foto verwenden. Optional wird die Größe und Kompression vom Programm angepasst, ohne die Originaldatei zu verändern. :thumbsup:
 
  • #8
Einfach mal Googeln - dann kommt man schneller zum Erfolg :thumbup:
 
  • #9
Danke die Bilder sehen geil aus.
Besonders das letzte gefällt mir...
Das ändern geht auch mit "Log In Studio" und sämtlichen "TuneUp" Versionen.
MrYannis
 
  • #10
ich kanns nur immer wiederholen
für was ein tool, wenn man es per hand machen kann?^^
 
  • #11
Echt geil wenn es ein Danke Knopf gäbe würde ich dich damit voll Spamen
 
  • #12
*rotanlauf*^^
ich glaube das forum braucht wieder bissi von meiner alten aktivität, was?^^
 
  • #13
Wenn es was Sinnvolles ist bin ich gespannt :thumbsup:
 
  • #14
ich = sinnvoll ?
das ist wohl der beste witz, den die w7-forum-gemeinde jemals gelesen hat
ne, jezt mal ernst...
mir gehehen die themen aus, bzw. posts wie "drucker geht net, was tun?" interessieren mich n feuchten...
naja
alles fing an mit WoltLab...
 
  • #15
Kleinen Tipp wenn du langeweile hast dann erstll mal ein thema das man die leiste unten verändern kann :D
 
  • #16
@Lennox
Die Taskleiste also unter Windows 7 Superbar ???
Währe ich auch dran interessiert.
Dann mal los Caffé ;)
MrYannis
 
  • #17
Jap da wo du immer Start drückst
 
  • #18
OK ich mein Cafeeinshock hatte doch mal ein screenshot mit seiner superbar hochgeladen (Wie sieht euer Windows 7 Desktop aus ?)
Würde mich über ein Tutorial freuen ;)
MrYannis
 
  • #19
ach nö hey^^
eure ansprüche sind mal wieder zu hoch....
ich überlegs mir mal^^
 
  • #20
Caffeineshock' schrieb:
mir gehehen die themen aus, bzw. posts wie "drucker geht net, was tun?" interessieren mich n feuchten...
naja
alles fing an mit WoltLab...

Wie meinst das denn? Mit WoltLab... hat alles angefangen?



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

WinXP Home Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben