WinXP Home Benutzerkonten

  • #21
Wie meinst das denn? Mit WoltLab... hat alles angefangen?
Das ist der Herausgeber der Forensoftware ;)
 
  • #22
Sorry bin noch nicht lange im Forum ;)
Wie zitiert man jemanden ??
So dass da dann steht " Zitat von >>DerGiftZwerg<< "
MrYannis

PS @Caffeinshock Find ich gut das du es dir überlegst :thumbsup:
 
  • #23
MrYannis' schrieb:
Hmm das ja nett von dir aber falls du aufmerksam gelesen hastm bin ich auch Admin und weiß schon das es der Hersteller der Software ist. Ich wollte wissen was er genau damit meint?!

In einem Beitrag wo du Zitieren willst, rechts unten gucken und denn auf Zitieren klicken...
 
  • #24
DerGiftzwerg' schrieb:
Hmm das ja nett von dir aber falls du aufmerksam gelesen hastm bin ich auch Admin und weiß schon das es der Hersteller der Software ist. Ich wollte wissen was er genau damit meint?!
Sorry habe leider nicht drauf geachtet..
Danke für die Info zum zitieren 8)
MrYannis
 
  • #25
  • #26
@ MrYannis musst dich nicht entschuldigen... passt schon...

Hoffe das mit dem Zitieren hast nun verstanden?!


LG DerGiftzwerg
 
  • #27
Ja klar hab ich jetzt verstanden ;)
MrYannis
 
  • #28
was ich damit meinte, ist, dass als die neue forensoftware übernommen wurde, die userzahl stark runterging
 
Thema:

WinXP Home Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben