WinXP Home dateien autom.synchronisieren?

Dieses Thema WinXP Home dateien autom.synchronisieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nadelmanfred, 8. Okt. 2004.

Thema: WinXP Home dateien autom.synchronisieren? :-\Mahlzeit! Habe die Hoffnung , daß dies zwischenzeitlich mit einer deutschen Freeware prima und unkompliziert...

  1. :-\Mahlzeit!

    Habe die Hoffnung , daß dies zwischenzeitlich mit einer deutschen Freeware prima und unkompliziert machbar ist.
    Von Windows Seite her ist es wohl nur mit der professional Version machbar,schade.
    Mein Netzwerk zwischen Wlan Notebook und LAN Pc funktioniert seit heut, doch möchte ich wenn es geht ein Freeware-Tool automatisch mit Win Xp Home starten, welches im lokalen Netzwerk nach den zur Synchronisation freigegebenen Ordnern sucht und mit denen auf dem Homerechner vergleicht bzw. ergänzt.
    Wäre zu schön.
    Da man ja mal mit dem Desktop downlöadet oder mal mit dem Noptebook, oder die DigiFotos der Kamera speichert auf Festplatte des PC´s und sie einem dann beim Homepagebau am Laptop fehlen.

    Grüße
    Nadelmanfred :-\

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi !
    Guckst du hier --->klick mich<---
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Home dateien autom.synchronisieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: programm zum gestalten einer homepage, winxp pro sp3 Windows XP Forum 2. Nov. 2012
WinXP Home: Zugriffsberechtigungen im WLAN managen? Windows XP Forum 31. März 2012
Windows (WinXP Home - SP3) startet nur mit Trick Windows XP Forum 7. Mai 2011
Re: Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 26. Apr. 2009
Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 23. Apr. 2009