WinXP Home dateien autom.synchronisieren?

  • #1
N

Nadelmanfred

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
:-\Mahlzeit!

Habe die Hoffnung , daß dies zwischenzeitlich mit einer deutschen Freeware prima und unkompliziert machbar ist.
Von Windows Seite her ist es wohl nur mit der professional Version machbar,schade.
Mein Netzwerk zwischen Wlan Notebook und LAN Pc funktioniert seit heut, doch möchte ich wenn es geht ein Freeware-Tool automatisch mit Win Xp Home starten, welches im lokalen Netzwerk nach den zur Synchronisation freigegebenen Ordnern sucht und mit denen auf dem Homerechner vergleicht bzw. ergänzt.
Wäre zu schön.
Da man ja mal mit dem Desktop downlöadet oder mal mit dem Noptebook, oder die DigiFotos der Kamera speichert auf Festplatte des PC´s und sie einem dann beim Homepagebau am Laptop fehlen.

Grüße
Nadelmanfred :-\

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi !
Guckst du hier --->klick mich<---
Gruß Uwe
 
Thema:

WinXP Home dateien autom.synchronisieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben