Winxp home mit SP2?

Dieses Thema Winxp home mit SP2? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve, 29. Apr. 2005.

Thema: Winxp home mit SP2? moin allerseits ;D habe win neu aufgesetzt mit sp1. scheue mich davor, sp2 aufzu spielen da ich nur probl, damit...

  1. moin allerseits ;D
    habe win neu aufgesetzt mit sp1. scheue mich davor, sp2 aufzu spielen da ich nur probl, damit hatte. habe alle updates für vieren- würmer etc. gemacht. meine frage: muß sp2 sein und wenn ja, gibt es schon versionen wo ich nicht mehr stunden lang alles einstellen muß, damit es einigermaßen läuft? ???
     
  2. Welche Probleme konkret? Hast Du es schon mal mit einer Slipstream-Version versucht, also einer Installation, in der das SP2 von vornherein integriert ist?

    Leicht missverständlich und doch so wahr ;D
    Um das SP2 kommst Du früher oder später nicht herum.

    Bye,
    Freudi
     
  3. hi freudi,
    hab ne oem version. vor einem jahr gekauft. was ist eine slip...installotion?
     
  4. Wenn die Systeminstallation neu erstellt wird ist es von Vorteil das SP2.0 direkt zu installieren und nicht zuerst das SP1.0, wenn aber auf der WINXP CD das SP1.0 schon vorhanden ist geht das natürlich nicht. Was hat den das SP2.0 für Probleme gemacht den normalerweise funktionieren über 90% der Installationen mit SP2.0.

    Mfg. Walter

    ???
     
  5. der größte effekt war, das es eine systembremse ist, die ich mit viel geduld fast gelößt habe. es wäre müßig über alle probl. zu berichten die ja außgiebig in pc- gazetten zu lesen waren. das sp1 ist in meiner version integriert. kann ich es einfach löschen und dann sp2 ( auf cd von pc- go) aufspielen?
     
  6. Ähm, Papier ist geduldig und wahrlich kein Ersatz für eigene, konkrete Erfahrungsberichte. Aber das weißt Du auch selbst ::)

    Du kannst noch immer eine Slipstream-Version samt SP2 erstellen. Wie steht im genannten Artikel. Nein, das SP1 kannst Du nicht deinstallieren, wenn es auf der Installations-CD integriert ist (gleiches gilt dann auch im Fall einer Slipstream-Version mit SP2). Das SP2 installieren sollte genügen. Beende aber im eigenen Interesse vor der Installation des SP2 (wie bei jedem anderen Update auch) möglichst alle laufenden Programme, insbesondere Virenscanner, Personal Firewall Software (nicht die Windows XP-Firewall, welche Du dann auch aktivieren solltest, so Du permanent online bist) und Proxy-Programme aller Art (z.B. WebWasher etc.). Falls Du mit irgend welchen Tuning-Tools Veränderungen vorgenommen hast, sollten auch die im Vorfeld möglichst rückgängig gemacht werden.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Winxp home mit SP2? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: programm zum gestalten einer homepage, winxp pro sp3 Windows XP Forum 2. Nov. 2012
WinXP Home: Zugriffsberechtigungen im WLAN managen? Windows XP Forum 31. März 2012
Windows (WinXP Home - SP3) startet nur mit Trick Windows XP Forum 7. Mai 2011
Re: Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 26. Apr. 2009
Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 23. Apr. 2009