WInXP Icons auf Win98se

Dieses Thema WInXP Icons auf Win98se im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von melanie3, 14. Jan. 2006.

Thema: WInXP Icons auf Win98se Hallo, ich möchte gerne mein Win98 aufpepen und die XP Icons nutzen, wie bekomme ich jedoch die ICons auf mein...

  1. Hallo, ich möchte gerne mein Win98 aufpepen und die XP Icons nutzen, wie bekomme ich jedoch die ICons auf mein WIn98?

    Geht das überhaupt?

    Kann man das irgendwo downloaden?

    brauche Hilfe.

    Liebe Grüße
    Melanie

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Hallo und vieeeeelen Dank, das habe ich gesucht.
    Nun jedoch noch eine Frage, da ich nen alten Rechner mit wenig RAM habe.

    Frisst dieses Programm denn viel Arbeitsspeicher, oder ist mit der Umwandlung alle sgegessen?
    Liebe Grüße
    Mel
     
Die Seite wird geladen...

WInXP Icons auf Win98se - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista-Icons für WinXP? Windows XP Forum 24. Feb. 2008
WinXP SP2, keine Desktopicons Windows-Updates 5. Sep. 2004
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012