WinXP: Im Explorer die interessierenden Spalten pro Medientyp auswählen?

  • #1
P

PeterSch41

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich möchte im Explorer in allen Ordnern, die Fotos enthalten, die Attribut-Spalten Kameratyp und aufgenommen am sehen. Im Artikel KB310297 beschreibt nun MS, wie man die für einen bestimmten Medientyp interessierenden Dateiattribute zur Spaltenanzeige - neben Name, Grösse, Typ, ... - hinzufügt.

Leider fehlt in dem Artikel der Hinweis, ob und wie man eine solche gewählte Einstellung an alle Unterordner vererben kann (ansonsten wäre das eine Menge Fussarbeit bei den vielen Ordner mit Fotos, die ich habe, zu leisten ...). Über <Ordnername>-->Eigernschaften-->Anpassen kann man ein Häkchen bei Vorlage für alle Unterordner übernehmen machen - das scheint aber nichts in meinem Sinne zu bewirken.

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee dazu?

Dank für jede Antwort,
Peter
 
Thema:

WinXP: Im Explorer die interessierenden Spalten pro Medientyp auswählen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben