WinXP-Installation: Bidschirm schwarz

  • #1
A

aLiEnHeAd

Guest
Folgendes Problem:
Mein System ist mal wieder todeslangsam. Es ist also eine Neuinstallation von Nöten ;)
An sich ja kein Problem. schon zig mal gemacht...
Ich leg also die WinXP-CD ein, drücke eine beliebige Taste um davon zu starten...
und...
es passiert nichts ! Der Bildschirm wird schwarz und das war's.
(hab fast ne Stunde gewartet)

Ich kann mich daran erinnern, das Problem schon einmal gehabt zu haben, aber ich hab kein Plan mehr, wie ich es damals gelöst hab :'(

Irgendwelche Hardware tauschen geht auch schlecht --> Laptop (Targa Visionary XP10).

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
 
  • #2
so... habs geschafft.
Lösung für Leute die dasselbe Problem haben:
mit SuSE-Live-CD gebootet, Partitions-Manager gestartet, Partitionstabellen gelöscht.
--> WinXP installiert...

Man was war das jetzt für ein Stress :mad:
 
Thema:

WinXP-Installation: Bidschirm schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben