WinXP-Installation: Bidschirm schwarz

Dieses Thema WinXP-Installation: Bidschirm schwarz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aLiEnHeAd, 22. Nov. 2006.

Thema: WinXP-Installation: Bidschirm schwarz Folgendes Problem: Mein System ist mal wieder todeslangsam. Es ist also eine Neuinstallation von Nöten ;) An sich ja...

  1. Folgendes Problem:
    Mein System ist mal wieder todeslangsam. Es ist also eine Neuinstallation von Nöten ;)
    An sich ja kein Problem. schon zig mal gemacht...
    Ich leg also die WinXP-CD ein, drücke eine beliebige Taste um davon zu starten...
    und...
    es passiert nichts ! Der Bildschirm wird schwarz und das war's.
    (hab fast ne Stunde gewartet)

    Ich kann mich daran erinnern, das Problem schon einmal gehabt zu haben, aber ich hab kein Plan mehr, wie ich es damals gelöst hab :'(

    Irgendwelche Hardware tauschen geht auch schlecht --> Laptop (Targa Visionary XP10).

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
     
  2. so... habs geschafft.
    Lösung für Leute die dasselbe Problem haben:
    mit SuSE-Live-CD gebootet, Partitions-Manager gestartet, Partitionstabellen gelöscht.
    --> WinXP installiert...

    Man was war das jetzt für ein Stress :mad:
     
Die Seite wird geladen...

WinXP-Installation: Bidschirm schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP-Installations-Text-Datei ? Windows XP Forum 7. Feb. 2005
Nach dem Bidschirmschoner wirds kurz finster? Windows XP Forum 16. Dez. 2007
Scanner und Bidschirmausgabe Windows XP Forum 5. Nov. 2003