winXP installation geht nicht

Dieses Thema winXP installation geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyphermax, 8. Mai 2005.

Thema: winXP installation geht nicht hallo,leute!habe ein riesiges problem beim inst. von xp!! :-[nachdem die daten geladen wurden,müsste eigentlich das...

  1. hallo,leute!habe ein riesiges problem beim inst. von xp!! :-[nachdem die daten geladen wurden,müsste eigentlich das auswahlmenü(instal.,rep.,abbre.)kommen!bei mir kommt ein blauer bildschirm mit einer längeren meldung ;u.a.
    process1_initialization_failed!
    habe die festplatte in meinem anderen rechner noch mal form.und alle pati.gelöscht,aber es geht immer noch nicht!
    hat jemand einen tip???
     
  2. Welche Hardware ist im Einsatz ?
     
  3. am6 64 3,2 wini,2mal 512 corsair vs, asus a8nsli ,2mal leadtec 6600gt,
     
  4. Probierst Du ein XP Upgrade ? (von welchem OS ? )
    Benutzt Du eine selbsterstellste XP-CD mit SP1 oder SP2 ?
     
  5. einfach nur XP prof. sp2
     
  6. MS weiss zu process1_initialization_failed das:
    -->Klick<--
     
Die Seite wird geladen...