WinXP Installation klappt wegen Temporärer Dateien nicht!

  • #1
G

Guimaster

Guest
Hi Leute ,

ich bin neu hier und echt verzwifelt . Hab mittlerweile das halbe Internet durchsucht ! Also mein Problem ist :

Ich habe einen :AMD Athlon (TM) XP 3000+2.15 Ghz,512 MB Ram

Unswar sind meine 2 Festplatten ( Eine Standart und eine selbst eingebaute ) ziemoch voll und ich möchte jetzt einfachmal wieder ein neues Windows XP Professional raufhauen ! Aber immer wenn ich Laufwerk C Löschen will kommt folgende Meldung :

Die Partition C kann nicht gelöscht werden , weil in dieser Partition temporäre Dateien enthalten sind die für den Abschluss der Installation benötigt werden . Aber ich muss unbedingt dieses verdammte laufwerk Löschen !

BITTE UM HILFE !!!

P.S : Ich hab kein bischen Ahnung in Sachen Partition !
:| :|
 
  • #2
Guimaster schrieb:
Hi Leute ,
........................................
.....................................................
.................................................................... ich möchte jetzt einfachmal wieder ein neues Windows XP Professional raufhauen ! Aber immer wenn ich Laufwerk C Löschen will kommt folgende Meldung :

Die Partition C kann nicht gelöscht werden , weil in dieser Partition temporäre Dateien enthalten sind die für den Abschluss der Installation benötigt werden . Aber ich muss unbedingt dieses verdammte laufwerk Löschen !

BITTE UM HILFE !!!

P.S : Ich hab kein bischen Ahnung in Sachen Partition !
:| :|
Was meinst du mit löschen, bei laufenden Windows?
Greetz Uwe :)
 
Thema:

WinXP Installation klappt wegen Temporärer Dateien nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben