WinXP Installprobs

  • #1
M

Marco2k6

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und habe die Hardware testen lassen, ist alles in Ordnung. Nun wollte ich Windows XP installieren und nach dem Formatieren und Draufkopieren (also blos der gelbe Balken im Bluescreen halt,...) der Dateien im Windows XP Setup verlangt das System einen Neustart und nach diesen geht es nicht weiter - es will wieder von vorn anfangen. Das habe ich auch schon mit Win2k probiert und habe dabei das selbe Prob.
Was mach ich nun?

Danke für eure Antworten.
 
  • #2
Stell beim Neustart im BIOS doch mal auf HDD als 1st Boot Device um.
 
  • #3
hab ich ja auch, aber dann Aber es kommt dann die Meldung:

Falscher Datenträger

Neustart Strg+Alt+Entf
 
Thema:

WinXP Installprobs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben