WINXP irrtüml 2x installiert. Löschen?

  • #1
L

lokomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi all, habe versehentlich Windows 2x installiert anstatt es komplett neu(sprich das alte zu überschreiben unter Beibehaltung der Daten) zu installieren. ;D

Nun grüble ich, wie ich den neuen User, welcher natürlich weniger Adminrechte hat als der Adminstrator, entfernen kann. Einen Gastaccount kann ich ja so einrichten. Gibts da eine Möglichkeit?
 
  • #2
Was hat ein neuer User im deiner Beschreibung nach gleichen Windows (also ein und dasselbe) mit einer neuen Windowsinstallation zu tun? Durch 2x Windows wird doch in deinem Ursprungssystem kein neuer User angelegt?
Hast du das Windows auch noch auf die gleiche Partition installiert? Oder wenigstens auf eine andere?
Achja, das ist übrigens das, was ich schon sehr lange predige, man sollte sich die Setupbildschirme einfach mal genauer durchlesen, dann passiert sowas auch nicht. Denn alles, was hinterher auf deinem Rechner existiert, hast du während des Setups so gewollt.
 
  • #3
Ich erinnere mich, dass ich auswählte, WIN komplett NEU zu installieren. Ich möchte einfach nur die neue Partition, welche ich jetzt versehentlich angelegt hab, einfach löschen.Wenn ich übrigens von der WIN recovery CD boote und mit dieser dann WIN neu reinstallieren möchte, wähle ich die dementsprechenden Optionen aus, aber irgendwie komme ich da auch ned weiter. Meine Festplatte ist seit der Erstaktivierung in 2 Partitionen (42 + 138 GB) aufgeteilt. Zuvor konnte ich schonmal frisch installiern, aber das klappt jetzt auch nimma. Ich muss angeblich die Partition plötzlich deaktivieren oder weiss der Geier. Wie bekomme ich den versehentlich installierten Account wech? Bitte helft mir.
 
Thema:

WINXP irrtüml 2x installiert. Löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben