WINXP irrtüml 2x installiert. Löschen?

Dieses Thema WINXP irrtüml 2x installiert. Löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 26. März 2005.

Thema: WINXP irrtüml 2x installiert. Löschen? Hi all, habe versehentlich Windows 2x installiert anstatt es komplett neu(sprich das alte zu überschreiben unter...

  1. Hi all, habe versehentlich Windows 2x installiert anstatt es komplett neu(sprich das alte zu überschreiben unter Beibehaltung der Daten) zu installieren. ;D

    Nun grüble ich, wie ich den neuen User, welcher natürlich weniger Adminrechte hat als der Adminstrator, entfernen kann. Einen Gastaccount kann ich ja so einrichten. Gibts da eine Möglichkeit?
     
  2. Was hat ein neuer User im deiner Beschreibung nach gleichen Windows (also ein und dasselbe) mit einer neuen Windowsinstallation zu tun? Durch 2x Windows wird doch in deinem Ursprungssystem kein neuer User angelegt?
    Hast du das Windows auch noch auf die gleiche Partition installiert? Oder wenigstens auf eine andere?
    Achja, das ist übrigens das, was ich schon sehr lange predige, man sollte sich die Setupbildschirme einfach mal genauer durchlesen, dann passiert sowas auch nicht. Denn alles, was hinterher auf deinem Rechner existiert, hast du während des Setups so gewollt.
     
  3. Ich erinnere mich, dass ich auswählte, WIN komplett NEU zu installieren. Ich möchte einfach nur die neue Partition, welche ich jetzt versehentlich angelegt hab, einfach löschen.Wenn ich übrigens von der WIN recovery CD boote und mit dieser dann WIN neu reinstallieren möchte, wähle ich die dementsprechenden Optionen aus, aber irgendwie komme ich da auch ned weiter. Meine Festplatte ist seit der Erstaktivierung in 2 Partitionen (42 + 138 GB) aufgeteilt. Zuvor konnte ich schonmal frisch installiern, aber das klappt jetzt auch nimma. Ich muss angeblich die Partition plötzlich deaktivieren oder weiss der Geier. Wie bekomme ich den versehentlich installierten Account wech? Bitte helft mir.
     
Die Seite wird geladen...

WINXP irrtüml 2x installiert. Löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009