winxp kann nicht mehr gestartet werden bitte bitte hilfe

  • #1
S

Sadi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
:|ich habe einen virenscan gemacht und dabei ist der rechner ( laptop fujitsu siemens amilo k7600) abgestürzt.
ein neusetup ist nicht möglich, da die partition ( lt. Anzeige): entweder voll, bescädigt, oder inkompatibles DS hat.
ich müsste aber dringend ein Ordner retten, deshalb format C: :mad:
mit der wiederherstellgs-konsole kann ich auch nicht viel anfangen, da das verzeichnis uaf c: nicht gelesen werden kann.
chkdsk habe ichauch schon durchgeführt.
nach 27% kam die Meldung, dass wohl mehrere dateien nicht reparabel seien.
ach so, bei normalem startversuch kommt nach etwa zehn minuten die meldung dass die datei
c:\windows\system\vga850.fon  fehlt oder beschädigt ist.
ich hoffe, ich habe das Problem einigermaßen verständlich beschrieben!
bitte, bitte helft mir.
 
  • #2
  • #3
danke für die Info.
habe ja noch meinen Online rechner.
kann ich die Cd auf DEM erstellen, oder braucht die CD die Daten des defekten Laptops? Bin kurz vorm verzweifeln.
Brauche unbedingt diesen einen Ordner. alles andere ist wurscht.
 
  • #4
Also die mit dem PE-Builder erstellte CD läufft komplett unabhängig von der Festplatte, wenn diese also noch halbwegs lesbar ist, dürfte es möglich sein deine Daten zum retten ;) :1
 
Thema:

winxp kann nicht mehr gestartet werden bitte bitte hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben