WinXP Komisches verhalten

Dieses Thema WinXP Komisches verhalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boucheron, 27. Jan. 2006.

Thema: WinXP Komisches verhalten Hallo erst mal Kleine Frage mir ist aufgefallen als ich ein Prog über - Windows - Software, Deinstallieren das da...

  1. Hallo erst mal
    Kleine Frage mir ist aufgefallen als ich ein Prog über - Windows - Software, Deinstallieren
    das da Programme mit Größen drinn Stehen die nicht stimmen können woran liegt das ????
    ATI zum Beispiel mit über 21,4 GB ist doch Quatsch oder wollte ein screenshot davon mit einfügen aber wusste nicht wie.

    danke mal im vorraus
    Boucheron
     
  2. Jo, bei den Größenangaben stimmen recht viele Werte der installierten Programme nicht. Ist aber keine Sache, über die ich mir vermehrt Gedanken machen würde, an deiner Stelle. Einfach hinnehmen und als Bug abtun. ;)
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Komisches verhalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP Pro komisches fensterchen :) Windows XP Forum 3. Nov. 2003
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011