WinXP kreiselt beim Start

  • #1
U

uli2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,
ich brauche ganz dringend HILFE!!!
Ich hatte auf einem Rechner das Problem, dass die Suchen Funktion nicht ging. Es kam die Fehlermeldung, dass eine Datei (keine Ahnung welche - stand nicht dran) nicht gefunden werden kann und dass Setup nochmals ausgeführt werden soll. Letzteres habe ich dann gemacht. Dummerweise habe ich die Update Funktion von der Windows XP CD genommen. Hat er auch alles wunderbar gemacht. Nur jetzt kommt der Rechner nicht mehr hoch. Ich sehe das XP Logo, den blauen Balken, der immer kommt, dann bleibt der Balken stehen und der Rechner startet erneut. Wat is dat??

Konfguration: Intel Core2duo 2,4 GHz Prozessor, 2 GB RAM, Nvidia Grafikkarte 7600G8

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan mach ich grad Datensicherung falls ich die Kiste neu installieren muss....
Als nächstes werde ich mal die Reparaturfunktion von XP testen. Aber die wird vermutlich auch nicht funktionieren...

Danke schon mal im Vorraus

Uli
 
  • #2
Kommst du in den Abgesicherten modus?

Du kannst beim XP setup erstmal ne ganz normale installation machen, wenn du dann als installationsziel die partition angibst, auf der schon XP ist, fragt er auch nochmal ob er es reparieren soll!
 
  • #3
Hallo PECK,

ja, in den abgesicherten Modus komme ich. Ich habe alle möglichen Reparaturdinger von XP jetzt schon durch. Mittlerweile läuft die Neuinstallation. :|

Aber trotzdem DANKE!

Uli
 
  • #5
Hallo balsam60,

wie gesagt, ich hatte schon sämtliche Reparatur Möglichkeiten von XP schon durch. Jedes mal der selbe Fehler. Der Fehler fing ja an mit dem Reparatur Programm...
Den unteren Link auf der WinTotal Site hatte ich mir auch schon durchgelesen. Wenn bei XP einmal der Wurm drin ist....
Ich hatte den Fehler noch nie, dass die Suchen - Funktion nicht geht...
Aber was solls... man muss ja nicht alles begreifen..
 
  • #7
Hallo pan_fee,

der hätte mir bestimmt weitergeholfen... Ich hatte nur nicht wirklich zeit, danach zu suchen. Danke trotzdem. Fürs nächste mal. Ich nehms in mein schlaues Buch auf...
Dachte nicht, dass der Fehler bekannt ist. Hatte im Forum danach gesucht, waren aber zuviel Antworten, die rauskamen und gegooglet hatte ich auch, hat mir aber auch nichts gebracht. Naja, nichts desto trotz, der Rechner läuft wieder.

uli
 
Thema:

WinXP kreiselt beim Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben