WinXP lässt mich nicht ins Internet

Dieses Thema WinXP lässt mich nicht ins Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jbirke, 14. Jan. 2003.

Thema: WinXP lässt mich nicht ins Internet Hallo, Mein Windows XP lässt mich nicht mehr ins Internet. Wenn ich die Internetverbindung einrichten will, sperrt...

  1. Hallo,

    Mein Windows XP lässt mich nicht mehr ins Internet.
    Wenn ich die Internetverbindung einrichten will, sperrt er mir
    die Auswahl per Modem oder eine Breitbandverbindung (DSL).
    Am liebsten möchte er mit einer ständigen Breitbandverbindung verbunden werden.
    Kennt irgendjemand von Éuch viellleicht eine Lösung wie ich wieder ins Internet komme???

    Danke

    jbirke
     
  2. ::)
    kann es sein, das du keine Administratorrechte hast?

    Gruss Andy2105
     
  3. Ich habe schon die Administratorrechte, auch wenn ich die ganze Prozedur im abgesicherten Modus versuche sperrt er
    mir die Auswahlfelder.

    jbirke
     
  4. ???

    warum im abgesichertem Modus? Das wird nix.
    Der PC muss normal laufen. Im abgesichertem Modus wird der Rechner mit der minimalen Treiberkonfiguration gestaret.
    Also ganz normal starten, Modem bzw. DSL-Software installieren , Zugang zum Internet installieren und los geht´s.
    Wo liegt das Problem?

    Gruss Andy2105
     
  5. Wenn ich den Internetzugang per DFÜ einrichten möchte lässt mich Windows nich die art meines Zuganges auswählen.
    Es lässt lediglich eine permanent Breitbandverbindung zu, jedoch keine anderen möglichkeitenl (keine möglichkeit der Auswahl), wie z.B. ein Modem oder eine DSL verbindung.

    Gruß

    jbirke
     
  6. Hallo

    Entfern mal deine Netzwerkkarte aus dem Gerätemanager und starte den PC neu.
    Nun sollte die Karte neu erkannt und Installiert werden.


    Gruss Andreas M.
     
  7. Vielleicht hilft das ja:

    In der Registry den Schlüssel

    HKLM/System/CurrentControlSet/Services/RasMan/PPP/EAP/26

    und

    HKLM/System/CurrentControlSet/Services/RasMan/PPP/EAP/25

    löschen. Danach Rechner neu starten.

    Gruß
    Frank
     
  8. Vielen Dank, der letzt Vorschlag hat geholfen.
    ...Ich bin wider online.

    jbirke
     
  9. Hallo,
    was macht ihr Couchpotatoes sond so an Freizeitaktivitäten außer hier rumstöbern :p

    Ich für meinen Teil mag Squash aber komme nie dazu :(
    Heute war ich Rodeln :p
     
  10. Nun ich dudel dann ab und zu auf dem Akkordeon rum oder geh irgendwo ein kleines Bier trinken :D

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

WinXP lässt mich nicht ins Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXp Festplattenklon lässt sich nicht aktivieren Windows XP Forum 2. Mai 2010
WinXP USB Controller lässt sich nicht installieren (Acer Aspire 3103WLM) Windows XP Forum 30. Apr. 2010
raid0 lässt sich bein winxp installation nicht einbinden Windows XP Forum 15. Sep. 2008
WinXP lässt sich nicht mehr installieren Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Festplatte auf der WinXP installiert ist lässt sich nicht formatieren Windows XP Forum 26. Juli 2007