WinXP läuft nicht mehr richtig nach WindowsUpdate

  • #1
M

madeby

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
servus,

ich hab gestern ein WinUpdate nach langem mal wieder durchgeführt, seitdem läuft mein rechner nciht mehr richtig... erst ging gar nichts mehr, dann hab ich versucht mit der xp-CD zu reparieren, dann hat er mir xp nochmal installiert (jetzt hab ich xp doppelt drauf)... ich kann jetzt zwar mich anmelden und hab mein alter xp läuft auch einigermassen aber mit einer farbqualität von 4bit.. sauschlechtes bild. ich kann aber an den einstellungen nichts ändern...

wer kann mir helfen?? irgendwie denk ich dass ich eine neuinstallation von xp nicht vermeiden kann.. wenn ja würd ich davor meine festplatte gern formatieren, allerdings geht das ja bei xp ohne weiteres auch nicht.. wer kann helfen?

thx madeby
 
  • #2
habs gelöst!
 
Thema:

WinXP läuft nicht mehr richtig nach WindowsUpdate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben