WinXP läuft nicht mehr richtig nach WindowsUpdate

Dieses Thema WinXP läuft nicht mehr richtig nach WindowsUpdate im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von madeby, 12. Dez. 2004.

Thema: WinXP läuft nicht mehr richtig nach WindowsUpdate servus, ich hab gestern ein WinUpdate nach langem mal wieder durchgeführt, seitdem läuft mein rechner nciht mehr...

  1. servus,

    ich hab gestern ein WinUpdate nach langem mal wieder durchgeführt, seitdem läuft mein rechner nciht mehr richtig... erst ging gar nichts mehr, dann hab ich versucht mit der xp-CD zu reparieren, dann hat er mir xp nochmal installiert (jetzt hab ich xp doppelt drauf)... ich kann jetzt zwar mich anmelden und hab mein alter xp läuft auch einigermassen aber mit einer farbqualität von 4bit.. sauschlechtes bild. ich kann aber an den einstellungen nichts ändern...

    wer kann mir helfen?? irgendwie denk ich dass ich eine neuinstallation von xp nicht vermeiden kann.. wenn ja würd ich davor meine festplatte gern formatieren, allerdings geht das ja bei xp ohne weiteres auch nicht.. wer kann helfen?

    thx madeby
     
  2. habs gelöst!
     
Die Seite wird geladen...

WinXP läuft nicht mehr richtig nach WindowsUpdate - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP 64bit: Internet Explorer 64bit stürzt ab / Internet Explorer 32bit läuft Windows XP Forum 27. Feb. 2009
WinXP- CD läuft nicht. Windows XP Forum 11. Okt. 2008
Neue Hardware und WinXP läuft nicht mehr!! Windows XP Forum 3. Juli 2007
WinXP bringt Fehlermeldung - Win98SE läuft Windows XP Forum 11. Juni 2007
Win3.11 Programm läuft nicht unter WinXP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. März 2006