WinXP Laptop fährt nicht runter

Dieses Thema WinXP Laptop fährt nicht runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wittmann, 30. Apr. 2005.

Thema: WinXP Laptop fährt nicht runter hallihallo ich hab ein prob mit meinem laptop. und zwar bleibt der immer bei dem blauen bildschirm mit windows wird...

  1. hallihallo

    ich hab ein prob mit meinem laptop. und zwar bleibt der immer bei dem blauen bildschirm mit windows wird Heruntergefahren stehen. ich hab das SP2 installiert, dass hat aber auch nichts geholfen.könnt ihr mir helfen?

    Wittmann
     
  2. fährt er sich denn fest? also kannst du z.b. die numlock taste drücken und das lämpchen geht an, oder friert er komplett ein?
     
  3. also ich muss halt dann auf die reset-taste drücken um ihn auszuschalten. sonst kann ich nichts mehr machen
     
  4. steht denn dazu etwas in der ereignisanzeige?
     
  5. was sollte da denn stehen? ???
     
  6. ein eintrag mit einem roten x oder einem gelben dreieck mit ausrufezeichen.
     
  7. und wie find ich die Energieobtionen?
     
  8. du meinst die ereignisanzeige. ;)

    systemsteuerung --> verwaltung --> ereignisanzeige.
     
  9. nur bei sicherheit ist ein rotes kreuz. da steht dann im rechten teil des fensters: In dieser Ansicht werden keine Elemente angezeigt, ist des normal?

    man muss auch dazu sagen, dass ich an meinem Laptop kein admin bin, sonder nur einer von 4 Benutzern
     
  10. bei mir ist es auch so. bei sicherheit steht nichts. entferne mal alle angeschlossenen geräte (drucker, sticks usw.) vom laptop. vielleicht verursacht ja eine hardware den fehler.
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Laptop fährt nicht runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation WinXP auf Laptop ohne Disketten-LW Windows XP Forum 27. Feb. 2007
laptop winxp pro sp2 installation abbruch Windows XP Forum 26. Juli 2006
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012