WinXP LogOFF Screen verändert

  • #1
S

skz

Guest
Hallo Leute.

Seit der Neuinstallation vom XP habe ich beim LOgOff nicht mehr die 3 Buttons sondern muss mit den Zeilen auswählen..

Ich hätte aber wieder gerne meine Buttons für den Logoff..

Kann mir jemand helfen??
 
  • #2
Abend,

Start -> Systemsteuerung -> Zur klassischen Ansicht welchen -> Buntzerkonten
-> Art der Beutzeranmeldung ändern -> und Willkommensseite verwenden muss ein häckchen sein. Dann auf Optionen übernehmen und dann sollte es wieder so sein.
Wenn nicht einfach nochmal Posten.....

mfg :)~
Christian
 
  • #3
Ja danke dir für die schnelle Antwort...

Nur leider geht das nicht, es kommt die Meldung dass 1 Programm das blockiert irgendwie...
seit der installation von win/system32...... funzt das nicht mehr
das Programm muss deinstalliert werden

DAS Programm ist mein Broadcom Wlan Netzwerkadapter !!! ICH kann den doch nicht deinstallieren........?!
 
  • #4
Hast du mal neu gestartet??? Ab wann ist denn dieser fehler aufgetreten???
Wenn nicht versuch dies mal im Abgesicherten.

mfg
Christian
 
  • #5
Hallo,

deinstallier mal den Netzwerkadapter (incl. aller Software). Die Software verhindert aus irgend einem für mich nicht nachvollziehbarem Grund, daß der Willkommensbildschirm verwendet werden kann. Dann installier NUR den Treiber für den Adapter neu und nutze für's Netzwerk Windows-Bordmittel. Ich hatte bei einem Netgear Adapter mal das gleiche Problem.

MfG

Nick
 
  • #6
Danke, werde das ausprobieren!!
 
Thema:

WinXP LogOFF Screen verändert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben