WINXP MCE mit nLite in "normale" XP Prof. wandeln

  • #1
H

Hinnerk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Moin!

Über die Erstellung einer Slipstream XP MCE wurde bereits viel diskutiert. Meine Frage ist ein wenig anders gelagert. Ich möchte mit Hilfe von nLite aus meinem Medion XP MCE SP2 eine normale XP Prof. SP3 fertigen. Hintergrund: Ich will den ganzen unnötigen ballast, die die MCE Version mitbringt loswerden, weil ich MCE einfach nicht benötige. Außerdem will ich verhindern, dass das autom. Windows Update mir nicht noch mehr von diesem Müll auf die Platte packt. Frage: Welche Ordner und Dateien muss ich für dieses Vorhaben vor dem Bearbeiten mit nLite von der auf die Festplatte kopierten Medion Scheibe löschen? Folgende Ordner würde ich wegputzen:
CMPNENTS
DIGITAL MEDIA FEATURE PACK
DOCS
DOTNETFX
OEMDRV
SBSI
SUPPORT
UPDATES
VALUEADD
I386\WIN9XMIG
I386\WIN9XUPG
I386\WINNTUPG
Liege ich da richtig? müssen evtl. noch weitere Ordner bzw. Dateien in I386 entfernt werden? wie gesagt, Mein Wunsch ist ist eine XP Prof. ohne MCE.

Frohe Ostern!
 
Thema:

WINXP MCE mit nLite in "normale" XP Prof. wandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben