WinXp merkt sich nach Neustart Einstellungen nicht

  • #1
T

thaDON

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab das Problem, dass ich mein Windows nach einem Neustart viele Einstellungen die vor dem Restart gemacht wurden, nicht merken kann. Und das in allen Sparten und bei allen Programmen. z.B. ICQ-Skins, Ordneransichten, Browsereinstellungen, Subscriptions bei Newsserver-Programmen usw....

Das OS ist frisch installiert worden.

Hat da jemand irgendwelche Tipps ?
 
  • #2
Bist du als Administrator angemeldet? schaut ganz so aus wie als wenn du das nicht wärst!!
 
  • #3
Ja bin ich. Gibt auch sonst kein anderes Konto außer das von mir.
 
  • #4
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
NoSaveSettings=hex:00,00,00,00

obigen text als *.reg datei speichern, doppelklicken, bestätigen.
windows sollte sich dann alles merken ;D
 
  • #5
thx bigzorro, scheint zu funktionierenl.
ich weiß jetzt nicht obs an deinem tip lag oder weil ich auch grad eben das windows update hab drüberlaufen lassen.
 
Thema:

WinXp merkt sich nach Neustart Einstellungen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben