WinXp merkt sich nach Neustart Einstellungen nicht

Dieses Thema WinXp merkt sich nach Neustart Einstellungen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thaDON, 30. Nov. 2003.

Thema: WinXp merkt sich nach Neustart Einstellungen nicht Hallo, ich hab das Problem, dass ich mein Windows nach einem Neustart viele Einstellungen die vor dem Restart...

  1. Hallo,

    ich hab das Problem, dass ich mein Windows nach einem Neustart viele Einstellungen die vor dem Restart gemacht wurden, nicht merken kann. Und das in allen Sparten und bei allen Programmen. z.B. ICQ-Skins, Ordneransichten, Browsereinstellungen, Subscriptions bei Newsserver-Programmen usw....

    Das OS ist frisch installiert worden.

    Hat da jemand irgendwelche Tipps ?
     
  2. Bist du als Administrator angemeldet? schaut ganz so aus wie als wenn du das nicht wärst!!
     
  3. Ja bin ich. Gibt auch sonst kein anderes Konto außer das von mir.
     
  4. Code:
    
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
    NoSaveSettings=hex:00,00,00,00
    
    
    obigen text als *.reg datei speichern, doppelklicken, bestätigen.
    windows sollte sich dann alles merken ;D
     
  5. thx bigzorro, scheint zu funktionierenl.
    ich weiß jetzt nicht obs an deinem tip lag oder weil ich auch grad eben das windows update hab drüberlaufen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

WinXp merkt sich nach Neustart Einstellungen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP merkt sich Farbtiefe nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2007
WinXP prof. merkt sich Passwörter nicht Windows XP Forum 28. Sep. 2005
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012