WinXP mit T-Online u. Norton

Dieses Thema WinXP mit T-Online u. Norton im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schelm, 1. Dez. 2005.

Thema: WinXP mit T-Online u. Norton Hallo ihr da draußen, wenn ich meinen PC starte und gleich meine T-Online Software anklicke dauert es noch eine...

  1. Hallo ihr da draußen,
    wenn ich meinen PC starte und gleich meine T-Online Software anklicke dauert es noch eine Weile bis der Virenscanner hochgefahren ist.Erst danach kommt das Startfenster von T-Online.Oder brauche ich das Startfenster von T-Online nicht.Das kann ganz schön nerven.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Gruß Schelm
     
  2. Du brauchst rein prinzipiell die ganze T-Online Software nicht. Läßt sich eigentlich auch alles anders lösen.
    Anyway, wie sieht's mit ner festen IP oder dem Deaktivieren des TCP/IP-Protokolls auf dem für die Netzwerkverbindung zum Modem zuständigen Netzwerkadapter aus?
     
Die Seite wird geladen...

WinXP mit T-Online u. Norton - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009