WinXP, Netzwerkdrucker - Druckfenster im Hintergrund

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,

ich hab da folgendes problem: winxp mit SP3, versch. drucker über eine netzwerkshare verbunden.
in manchen programmen, wie z.b. netbanking geht man auf drucken, das aufpoppende druckfenster steht aber nicht im vordergrund, sondern versteckt sich hinter dem anderen programmfenster. da hilft nur umschalren mit alt+tab. das macht der pc nun seit ungefähr 2 wochen.
ich wollte ihm das mit der install vom sp3 austreiben, hat aber nichts geholfen!

hat da jemand eine lösung dafür?

grüsse lumpi_
 
  • #2
Passiert das nur mit Browserfenstern oder auch in anderen Anwendungen?
 
  • #3
hallo,

das ist kein netbanking im browser, sonder das elba programm direkt von einer bank, und es kommt auch bei office programmen vor!

lumpi_
 
  • #5
ja, ist eine ATI drinnen? wieso?

grüsse
lumpi_
 
  • #6
lumpi_ schrieb:
ja, ist eine ATI drinnen? wieso?

grüsse
lumpi_

Weil ich diese Phänomen nur von ATI-GraKas kenne.
Hast Du mal das verlinkte probiert?
 
  • #7
hallo,

das probier ich dann aus, wenn ich zuhause bin, danke!

grüsse
lumpi_
 
Thema:

WinXP, Netzwerkdrucker - Druckfenster im Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben