WinXP, Netzwerkdrucker - Druckfenster im Hintergrund

Dieses Thema WinXP, Netzwerkdrucker - Druckfenster im Hintergrund im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von lumpi_, 25. Juni 2008.

Thema: WinXP, Netzwerkdrucker - Druckfenster im Hintergrund hallo leute, ich hab da folgendes problem: winxp mit SP3, versch. drucker über eine netzwerkshare verbunden. in...

  1. hallo leute,

    ich hab da folgendes problem: winxp mit SP3, versch. drucker über eine netzwerkshare verbunden.
    in manchen programmen, wie z.b. netbanking geht man auf drucken, das aufpoppende druckfenster steht aber nicht im vordergrund, sondern versteckt sich hinter dem anderen programmfenster. da hilft nur umschalren mit alt+tab. das macht der pc nun seit ungefähr 2 wochen.
    ich wollte ihm das mit der install vom sp3 austreiben, hat aber nichts geholfen!

    hat da jemand eine lösung dafür?

    grüsse lumpi_
     
  2. Passiert das nur mit Browserfenstern oder auch in anderen Anwendungen?
     
  3. hallo,

    das ist kein netbanking im browser, sonder das elba programm direkt von einer bank, und es kommt auch bei office programmen vor!

    lumpi_
     
  4. ja, ist eine ATI drinnen? wieso?

    grüsse
    lumpi_
     
  5. Weil ich diese Phänomen nur von ATI-GraKas kenne.
    Hast Du mal das verlinkte probiert?
     
  6. hallo,

    das probier ich dann aus, wenn ich zuhause bin, danke!

    grüsse
    lumpi_
     
Die Seite wird geladen...

WinXP, Netzwerkdrucker - Druckfenster im Hintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker unter WinXP langsam Windows XP Forum 27. Mai 2006
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011