WinXP/Outlook Express neu Start Problem

Dieses Thema WinXP/Outlook Express neu Start Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Digimax, 25. Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: WinXP/Outlook Express neu Start Problem Wenn ich mit meinem WinXP Home Rechner Outlook Express benutze und nach einer weile den Rechner ausschalten möchte...

  1. Wenn ich mit meinem WinXP Home Rechner Outlook Express benutze und nach einer weile den Rechner ausschalten möchte dann startet dieser einfach neu.
    Da ich das Outlook recht häufig benutze ist das Problem sehr nervig da ich so immer warten muß bis ich den Rechner ausschalten wider kann.

    Der Rechner ist Hochgefahren
    Ich starte Outlook Express und Arbeite da drin
    Ich beende Outlook
    Danach auf Start, Ausschalten und betätige dann noch mal den Button ?Ausschalten?

    WinXP beendet alle Dienste und fährt runter. Danach macht es klick und der Rechner startet neu.
    Aber nur wenn ich Outlook benutze!
    HELP! :D
     
Die Seite wird geladen...

WinXP/Outlook Express neu Start Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
WinTV Express 4404 Hardware 19. Dez. 2009
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.