WinXP Partition vergrößern

Dieses Thema WinXP Partition vergrößern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kjhofmann, 31. Jan. 2005.

Thema: WinXP Partition vergrößern Hallo, Meine XP-Partition (C:NTSF) ist zu klein. Auf dieser Festplatte ist eine weitere Partition, die etwa 3 GByte...

  1. Hallo,
    Meine XP-Partition (C:NTSF) ist zu klein. Auf dieser Festplatte ist eine weitere Partition, die etwa 3 GByte groß ist. Nun will ich die XP-Partition auf die gesamte Festplatte vergrößern, aber mit dem Partition Magic 6.0 geht das nicht, er macht das nicht.
    Was kann ich tun?

    Tschüß, Hoffi
     
  2. Du musst erst die eine Partition löschen, damit du den Speicherplatz der anderen Partition zuteilen kannst.
    Alternativ die Partitionen mit PartitionMagic zusammenführen.
    Allerdings kann es bei Verwendung der Version 6 zu Problemen kommen, da diese an sich nicht für XP entwickelt wurde. Die aktuelle Version 8.x der Software funktioniert hingegen absolut fehlerfrei unter XP.
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Partition vergrößern - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP in andere Partition verschieben: Vorbereitungen? Windows XP Forum 10. Okt. 2010
Platte perfekt partitionieren für WinXP + Linux + Daten (mit Bootloader GRUB) Windows XP Forum 20. Juli 2007
Neue Partition nicht möglich (WinXP) Windows XP Forum 16. Sep. 2006
Partition wird nicht mehr erkannt ('WinXP inkompatibel') Windows XP Forum 20. Aug. 2006
WinXP + Partition Magic = Autsch Datenwiederherstellung 9. Okt. 2005