WinXP per Handy ins Internet

Dieses Thema WinXP per Handy ins Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tnase, 8. Juli 2006.

Thema: WinXP per Handy ins Internet Hallo zusammen. Habe derzeit nichts gefunden und versuche es nun einmal in diesem Bereich: Ich möchte auf 2 Arten...

  1. Hallo zusammen.

    Habe derzeit nichts gefunden und versuche es nun einmal in diesem Bereich:

    Ich möchte auf 2 Arten mit einem Notebook (wxp) in Verbindung mit einem Handy ins Internet.
    Erster Weg: Nokia card phone 2.0 und GSM - Welche Telefonnummer kann ich hier benutzen, um einen freien (ohne Vertragslaufzeit) Zugang zu nutzen? Hierfür wird eine Ring-Card benutzt (Provider unabhängig.

    Zweiter weg: Per Handy über IR-Port via GPRS oder GSM (Provider D1).

    Geht überhaupt gprs fürs Notebook?

    Bitte um Hinweise.

    Danke.

    Thomas.
     
Die Seite wird geladen...

WinXP per Handy ins Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009