WINXP Pro 32 64

Dieses Thema WINXP Pro 32 64 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blaa2k, 9. März 2009.

Thema: WINXP Pro 32 64 Hi, ich weiß das Thema wurde schon oft disktutiert. Aber ich hab bis jetzt noch keine genaue Antwort bei google...

  1. Hi,
    ich weiß das Thema wurde schon oft disktutiert.
    Aber ich hab bis jetzt noch keine genaue Antwort bei google etc. gefunden.

    Kann ich ein Win XP Pro (32bit) auf einem 64bit System laufen lassen?
    Klar das es sich nicht lohnt da vieles nicht unterstüzt wird aber ginge dies Theoretisch ohne Probleme? (Fehlermeldungen bei der Win installation etc..)

    mfg blaa2k
     
  2. Kannst Du. Alle modernen System sind eigentlich für 64 Bit ausgelegt. Leider schient sich das noch nicht bei allen SW-Herstellern rumgesprochen zu haben.

    MfG

    Nick
     
  3. Mittlerweile ist eigentlich die gesamte Hardware eine 64-Bit-Hardware. Oder anders ausgedrückt: Seit ein paar Jahren läuft dein Computer bei 32-Bit-Anwendungen hardwaretechnisch ein einem Kompatibilitätsmodus.

    Oder noch anders ausgedrückt: Jedes aktuelle Windows XP Professional auf den Rechnern läuft auf einem 64-Bit Hardwaresystem. Ergo gibt es keinerlei Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

WINXP Pro 32 64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009