WinXP pro -->DMA lässt sich nicht mehr aktivieren

  • #21
:mrgreen:
 
  • #22
Altaaaaaaaaaa uffe omme?

Schönere Stadt SCHÖNERE STADT???!!!!! Merk scho beim White Noise klingeln die glocken -.-

Äh so backt2topic: Weiß einer wohin die Minianwendungen Telefonieren? Weil auch mein Wähungs dings da steht seit Tagen bei 1 € = 1,433 $ (US) . Naja und ich hab seit dem letzten neuinstallieren der FW alle Service-Host dinger konsequent geblockt, is halt misst wenn sich dazwischen die Minianwendungen aufhalten sollten.. naja wobei ich seh grad das alle geblocken svchost dinger nur ziel in unseren LAN/WLAN hatten.

... ach man is des komplex
 
  • #23
Also habs gelöst.

Nach nen bissel suchen habsch das gefunden: "C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar"

Dort gibts Cache und co, ich hab den kompletten Inhalt gelöscht, es hätte wohl aber auch gereicht nur den Cach zu löschen.. ich wollt halt auf nummer sicher gehen. Wenn man alles löscht verschwindet aber auch die Gadgets die man selbst installiert hat. Deshalb wie gesagt wohl besser nur den Cache löschen.

-> GELÖST
 
  • #24
Super! Danke Für die Info!
 
  • #25
extrehm' schrieb:
Ich hab extra DD genommen...
Erding, BY? :D
 
Thema:

WinXP pro -->DMA lässt sich nicht mehr aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben