WinXP Pro fährt langsam hoch....

Dieses Thema WinXP Pro fährt langsam hoch.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spellcaster, 8. Juli 2007.

Thema: WinXP Pro fährt langsam hoch.... Hi, ich habe vor ca einer Woche eine defekte Festplatte (80gb) in meinem Pc durch eine andere (20gb) ersetzt. Hab...

  1. Hi, ich habe vor ca einer Woche eine defekte Festplatte (80gb) in meinem Pc durch eine andere (20gb) ersetzt. Hab demnach alles neu drauf spielen müssen, sprich WinXP, Treiber und übliche Programme.
    Jetzt ist es allerdings von Anfang an so gewesen, dass XP Pro ganz schön lange braucht um hoch zu fahren. Der Balken beim XP-Logo läuft 14 mal (!!) durch bevor es weiter geht. Wenn der Desktop erscheint dauert es sicher nochmal fast eine Minute bis der PC bereit ist...

    Im Autostart befindet sich

    - Kaspersky Internet Security
    - Peerguardian 2
    - Miranda

    Ich habe die Registrierung schon defragmentiert (TuneUp Utilities->06), das hat allerdings auch keine Verbesserung gebracht.

    Eventuell liegt es an der kleinen Festplatte ?

    Mein System: AMD XP2600+ auf A7N8X Deluxe 2.0 Mainboard, 512mb Ram, 1. FP: Maxtor, 20gb, 2. FP: Maxtor, 150gb.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und (viel wichtiger) wie ich es ohne hardware-update schneller hinbekomme? (Mit der alten FP war es schneller!)
     
  2. Kann es evtl. sein das die alte Platte schneller war?
     
  3. Schneller im Sinne von...?
    Ich glaube diese Platte jetzt hat 100 *irgendwas*, die andere hatte 133... kann es daran liegen?
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Pro fährt langsam hoch.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
hilfe mein pc fährt automatisch runter winxp sp2 Windows XP Forum 11. Jan. 2010
winXP fährt erst beim zweiten mal runter Windows XP Forum 12. Okt. 2007
WinXP Prof stüzt während Spiel ab und fährt neu hoch Windows XP Forum 3. Sep. 2005
WinXP fährt im Internet immer wieder runter Windows XP Forum 4. Nov. 2003
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016