WinXP Pro läuft extrem langsam

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
seit ein paar Tagen läuft mein XP sehr langsam. Wenn ich ein Programm öffnen will, erscheint es nach ca. 20 Sek erst. Defrag geht stark zeitverzögert. Ein Programm auf Part. D geht überhaupt nicht zu starten mit dem Hinweis: Programm nicht vorhanden.....Alles sehr zäh
Wenn ich mich im LAN anmelden will hängt er sich auf und es kommt blaue Fenster mit Hinweisen ....Hardware....
Kann das an der Festplatte liegen oder sollte ich mal mit CD reparieren versuchen?
Was kann das sein?
Handelt sich um ein IBM Notebook. Wenn ich Platte tauschen möchte, wie kann ich Image erstellen oder die Software anderweitig rüber auf neue HD bringen?
Danke
 
  • #2
hast du dein system schon auf schädlinge (würmer, viren, trojaner usw.) untersucht?
 
  • #3
ja habe ich. Darüber hinaus wollte ich Defragmentieren. Fängt an und dann schließt sich das Programm ohne Hinweise. Einfach so ;-) Was kann ich da machen?
 
  • #4
weißt du denn noch, seit wann genau der rechner so langsam läuft? hast du etwas installiert?
 
  • #5
was sagt dein taskmanager dazu?
 
  • #6
Poste dochmal ein Hijackthislog. Ein langsam laufendes Windows hört sich immer verdächtig nach Schädlingsbefall an!

was sagt dein taskmanager dazu?
Schau mal unter Prozesse und Sortier nach Speicher dann kannst du sehen ob vllt irgendwas extrem viel Frisst.
 
  • #7
reicht meine aussage nicht oderwas??  :mad:

;)
 
  • #8
Also mein Taskmanager sagt nichts ... redet einfach nicht mir :D ;D
 
  • #9
bei mir schon, ist so was wie meine 2te freundin ;D
 
  • #10
Deine Taskfreundin die mit dir redet :) Das tolle ist ja das X falls sie mal zuviel redet ;D

Aber coole Sache strg+alt+entf - Datei - Neue Task - Fi***.exe
 
  • #11
:eek:

hehe
 
  • #12
Habe hier mal Hardcopy meines Taskmanager
http://
Gibt es eine Aufstellung, was die Prozesse im einzelnen bedeuten?

Was mich noch interessieren würde. Ich habe im Explorer unter C:\Windows\ blaue Verzeichnisse die mit $NtUninstall..... beginnen. siehe auch Hardcopy [img]

Weiterhin komisch. Partition D, wenn die anklicke kommt: Der Datenträger ist nicht formatiert. Soll er formatiert werden?

Was mache ich da am besten?
 
  • #13
ja wenn d leer ist dann formatieren¨

das bild wird leida nicht angezeigt
 
  • #14
Habe hier mal Hardcopy meines Taskmanager
http://
Gibt es eine Aufstellung, was die Prozesse im einzelnen bedeuten?

Was mich noch interessieren würde. Ich habe im Explorer unter C:\Windows\ blaue Verzeichnisse die mit $NtUninstall..... beginnen. siehe auch Hardcopy [img]

Weiterhin komisch. Partition D, wenn die anklicke kommt: Der Datenträger ist nicht formatiert. Soll er formatiert werden?

Was mache ich da am besten?
Übrigens waren auf D: Programme installiert. Wie bekomme ich ne Hardcopy rein?
 
  • #15
Hier nun eine Hardcopy vom TaskManager
task.jpg
 
  • #16
Ich seh keins
 
  • #17
Solange der Code so aussieht, wird das auch nix:
Code:
[img]http://localhost/task.jpg[/img]


@matze:
Du musst das Bild schon auf einem öffentlich zugänglichen Server ablegen, nicht auf deinem Rechner daheim - da kannst nur du es sehen.

Cheers,
Joshua
 
  • #18
@PCDJoshua

Wie kannst du das sehen das er versucht hat ein Bild zu posten?

Gabriel
 
  • #19
Mods/PCDs sehen alles. ;D Nicht angezeigte Codes spätestens über Edit-Funktionen.
 
  • #20
wie komme ich an einen öffentlichen Server?
 
Thema:

WinXP Pro läuft extrem langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben