winxp pro recovery cd

Dieses Thema winxp pro recovery cd im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 6. Dez. 2007.

Thema: winxp pro recovery cd hallo zusammen ich habe einen neuen hp pc mit installiertem OEM windows xppro. woher bekomme ich eine...

  1. hallo zusammen

    ich habe einen neuen hp pc mit installiertem OEM windows xppro.
    woher bekomme ich eine wiederherstellungs cd für win xppro ?

    gruss sandro ???
     
  2. Steht das nicht im Handbuch?
    Wenn keine CD / DVD beigelegt wurde, gibt es meist einen entsprechenden Abschnitt im Handbuch zum PC.
    Hast du mal im Startmenü geschaut, ob dort ein entsprechender Eintrag zum Erstellen einer CD / DVD / Backups vorhanden ist
     
  3. hallopcd flocke
    alles ok, meine mutter hat jetzt die cd's für den hp7600 gefunden,

    gruss sandro
     
  4. ich hab ein ähnliches problem mit einem etwas älteren Media-Markt-Rechner. Allerdings ist da weder was bei gewesen noch irgendein Icon im Startmenü. Muss ich mir jetzt XP neu kaufen für die Install-DVD oder kann ich die irgendwie mit Windows brennen?
     
  5. wenn du einen key hast, isses egal wo du die installations-dateien herbekommst. du hast nur für den key bezahlt.
     
Die Seite wird geladen...

winxp pro recovery cd - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuinstallation von WinXP mit Recovery CD Windows XP Forum 6. Juli 2006
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011