winxp pro recovery cd

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

ich habe einen neuen hp pc mit installiertem OEM windows xppro.
woher bekomme ich eine wiederherstellungs cd für win xppro ?

gruss sandro ???
 
  • #2
Steht das nicht im Handbuch?
Wenn keine CD / DVD beigelegt wurde, gibt es meist einen entsprechenden Abschnitt im Handbuch zum PC.
Hast du mal im Startmenü geschaut, ob dort ein entsprechender Eintrag zum Erstellen einer CD / DVD / Backups vorhanden ist
 
  • #3
hallopcd flocke
alles ok, meine mutter hat jetzt die cd's für den hp7600 gefunden,

gruss sandro
 
  • #4
ich hab ein ähnliches problem mit einem etwas älteren Media-Markt-Rechner. Allerdings ist da weder was bei gewesen noch irgendein Icon im Startmenü. Muss ich mir jetzt XP neu kaufen für die Install-DVD oder kann ich die irgendwie mit Windows brennen?
 
  • #5
wenn du einen key hast, isses egal wo du die installations-dateien herbekommst. du hast nur für den key bezahlt.
 
Thema:

winxp pro recovery cd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben