Winxp Pro + SP2 Mediaplayer spielt Videoclip nicht ab

  • #1
T

TimmyHH29

Guest
Hallo !

Hab ein Problem.... mit dem Mediaplayer von Windows.

Und zwar spielt er mein Video nicht mehr ab... ! Linkin Park Numb Encore. Meine Freundin hat das selbe Windows und da funktioniert das Video.

Bei mir steht:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht, oder ein erforderlicher Codec ist nicht auf dem Computer installiert.

Dabei hab ich  Codec  zb. divx + WM9Codecs  Installiert.. ;-(

Wer weis rat?...

[blue]verschoben aus den Windows Updates[/blue]
 
  • #2
TimmyHH29 schrieb:
Und zwar spielt er mein Video nicht mehr ab... ! Linkin Park Numb Encore. Meine Freundin hat das selbe Windows und da funktioniert das Video.

Schön, dann lässt sich Deine Freundin sicherlich davon überzeugen, während des Abspielens des Videos über Datei | Eigenschaften im Media-Player zu gehen und dort den verwendeten Codec mitzuteilen ;)

Welche genaue DivX-Version hast Du installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo,

habe das gleiche Problem, allerdings nicht mit Linkin Park und leider auch keine Freundin, die mir den richtigen Codec weiß... :(

Weiß trotzdem jemand Hilfe?? Habe schon einiges an Codec Download Seiten durch...
Muss ich den Codec dann an in eine bestimmte File speichern?

Über jeden Hinweis bin ich super dankbar!

Anja
 
Thema:

Winxp Pro + SP2 Mediaplayer spielt Videoclip nicht ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben