WinXP Pro startet seit Deinstallation von Starforce-Treibern nicht mehr...

Dieses Thema WinXP Pro startet seit Deinstallation von Starforce-Treibern nicht mehr... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matzoe, 9. Dez. 2005.

Thema: WinXP Pro startet seit Deinstallation von Starforce-Treibern nicht mehr... Hallo! Ich hab leider bei der Suche nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte, deshalb schreib ich einfach nen...

  1. Hallo!

    Ich hab leider bei der Suche nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte, deshalb schreib ich einfach nen neuen Post. Vorgestern hab ich ein Spiel installiert, das den wunderbaren StarForce-Kopierschutz hat. Nach dem Spielen wollte ich das Prog wieder deinstallieren, was auch noch geklappt hat...dann hab ich versucht, die StarForce-Treiber mit diesem Tool (http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55) wieder zu deinstallieren. Der Assistent hat mich aufgefordert, den PC zu rebooten, um die Deinstallation abzuschließen. Ab diesem Zeitpunkt bin ich nicht mehr in Windows reingekommen. Der Ladevorgang bricht an der Stelle ab, wo kurz vor der Anzeige der Benutzerkonten von Windows noch das Windows-Logo angezeigt wird. Dabei bleibt es dann auch - mein PC hört auf zu arbeiten und ich kriege den wunderhübschen blauen Anmeldeschirm gezeigt, jedoch keine Anmeldekonten...

    Nein, auch im abgesicherten Modus komme ich nicht mehr in Windows :/ Er zeigt den Desktop da noch kurz an (also nen schwarzen Hintergrund mit den Abgesicherter Modus-Kennzeichnungen), springt dann aber auf den Login-Screen zurück und bleibt genauso hängen wie bei einem normalen Start.
    Und auch nein, ich habe keine Systemwiederherstellung ;)

    Zur Not würde ich meine Daten sichern und Windows einfach neu installieren, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich mein jetziges XP noch retten kann.

    Matzoe
     
  2. Da bleibt Dir nur das booten mit der WINXP CD, dann kurz vor der Neuinstallation kommt die Meldung das schon ein Windows vorhanden ist ob es repariert werden soll und da musst Du dann aktiv werden.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Danke für die Hilfe erstmal! An die Möglichkeit hatte ich gar nicht mehr gedacht ::)
    Ich hab's dann auch ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Genauso wenig startet Windows wieder vernünftig, wenn ich die Partition komplett formatiert habe und dann neu installiere...Langsam wird es echt sehr seltsam :eek:

    Matzoe
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Pro startet seit Deinstallation von Starforce-Treibern nicht mehr... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows (WinXP Home - SP3) startet nur mit Trick Windows XP Forum 7. Mai 2011
WinXP startet langsam Windows XP Forum 13. Juli 2010
Re: WinXP SP3 Startet nicht mehr (RAID-0 ist Ausgefallen) Windows XP Forum 11. Sep. 2009
WinXP SP3 Startet nicht mehr (RAID-0 ist Ausgefallen) Windows XP Forum 5. Sep. 2009
Update unterbrochen WinXP Prof startet nicht mehr Windows XP Forum 15. Aug. 2008