WinXP: Probleme mit Drucker mit USB-Parallel Adapter

Dieses Thema WinXP: Probleme mit Drucker mit USB-Parallel Adapter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anares12, 20. Aug. 2011.

Thema: WinXP: Probleme mit Drucker mit USB-Parallel Adapter Hallo zusammen, vielleicht kann mir wer helfen: Ich habe ein recht alten HP Laserjet 4 plus mit...

  1. Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir wer helfen: Ich habe ein recht alten HP Laserjet 4 plus mit USB-Parallel-Adapter an einem Laptop mit frisch installierten Windows XP professional SP 3 angeschlossen.
    Der USB-Parallel-Adapter wird von Windows erkannt, der Drucker auch. Laut Gerätemanager bzw Druckerreiter gibt es keine Probleme mit den Geräten. Drucker an USB01 installiert. Kabel hängt am selben USB-Anschluss, wo es auch erstmals installiert wurde. Der Adapter zeigt im Gerätemanager Pfad 0 (USB2.0-Print ) an.

    Aber beim Versuch zu drucken passiert ersteinmal 5 Minuten gar nix und dann, bekomme ich einen Fehler-wird gedruckt.

    Hat jemand eine Idee?

    Der Drucker läuft auf einem anderem Computer (Win 2000) mit demselben Kabel problemlos. Kabel u Drucker sollten also ok sein.

    Danke im voraus!

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

WinXP: Probleme mit Drucker mit USB-Parallel Adapter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Performance Probleme bei altem WinXP - Wo der Flaschenhals? Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Unter WinXP Anzeigeprobleme einer Software...... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2011
Probleme beim Install von C++ 6.0 unter WinXP-SP3 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Feb. 2011
Probleme mit Schriftgrößen - WinXP Windows XP Forum 6. Nov. 2010
HP Rechner probleme mit WinXP Service Pack 3 Windows-Updates 29. Okt. 2008