WinXP: Probleme mit Drucker mit USB-Parallel Adapter

  • #1
A

anares12

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir wer helfen: Ich habe ein recht alten HP Laserjet 4 plus mit USB-Parallel-Adapter an einem Laptop mit frisch installierten Windows XP professional SP 3 angeschlossen.
Der USB-Parallel-Adapter wird von Windows erkannt, der Drucker auch. Laut Gerätemanager bzw Druckerreiter gibt es keine Probleme mit den Geräten. Drucker an USB01 installiert. Kabel hängt am selben USB-Anschluss, wo es auch erstmals installiert wurde. Der Adapter zeigt im Gerätemanager Pfad 0 (USB2.0-Print ) an.

Aber beim Versuch zu drucken passiert ersteinmal 5 Minuten gar nix und dann, bekomme ich einen Fehler-wird gedruckt.

Hat jemand eine Idee?

Der Drucker läuft auf einem anderem Computer (Win 2000) mit demselben Kabel problemlos. Kabel u Drucker sollten also ok sein.

Danke im voraus!

Daniel
 
Thema:

WinXP: Probleme mit Drucker mit USB-Parallel Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben