WINXP prof hängt sich ständig auf

  • #1
H

hubiu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich habe eine Festplatte mit 2 Partitionen. Beide laufen mit WINXP prof. die eine Partition läuft als PC in einem Netzwerk und macht keinerlei Probleme. Die andere läuft als Stand alone und schmiert mir ständig ab. Ich kann nicht mal die Windows Updates runterladen und istallieren. Sehe ich das jetzt falsch oder ist das dann kein Hardware-Problem, denn die Hardware ist wohl bei beiden Partitionen die gleiche.
Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt, denn ich habe keine Ahnung von so was.
Danke Christine
 
  • #2
ach so SP1 ist drauf, mehr geht aber nicht. Auf der anderen Partition sind sämtliche Updates drauf.
Ich habe auf der kaputte Partition Windows inzwischen X-mal installiert und platt gemacht ohne auch nur einen Tic weiter zu kommen
 
  • #3
  • #4
weil er dann wieder hängen bleibt. Wenn ich den Updates runterladen will, komme ich maximal bis zum 3. Update von dem Pack wo 19 Updates drin sind
 
  • #5
hubiu schrieb:
weil er dann wieder hängen bleibt. Wenn ich den Updates runterladen will, komme ich maximal bis zum 3. Update von dem Pack wo 19 Updates drin sind

Du kannst Servicepack II doch manuell herunterladen und dann offline installieren.
HIER der Download-Link.

Gruß
Sven
 
  • #6
sorry ich glaube ich drücke mich falsch aus. Das Betriebssystem gibt mir gar nicht die Möglichkeit etwas downzu loaden oder zu installieren. Es hängt sich vorher auf. Das ist ja mein riesen Problem. egal was ich mache, nach einigen Minuten geht nichts mehr und es hilft nur noch der Reset-Knopf
 
Thema:

WINXP prof hängt sich ständig auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben