WINXP prof hängt sich ständig auf

Dieses Thema WINXP prof hängt sich ständig auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hubiu, 22. März 2005.

Thema: WINXP prof hängt sich ständig auf ich habe eine Festplatte mit 2 Partitionen. Beide laufen mit WINXP prof. die eine Partition läuft als PC in einem...

  1. ich habe eine Festplatte mit 2 Partitionen. Beide laufen mit WINXP prof. die eine Partition läuft als PC in einem Netzwerk und macht keinerlei Probleme. Die andere läuft als Stand alone und schmiert mir ständig ab. Ich kann nicht mal die Windows Updates runterladen und istallieren. Sehe ich das jetzt falsch oder ist das dann kein Hardware-Problem, denn die Hardware ist wohl bei beiden Partitionen die gleiche.
    Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt, denn ich habe keine Ahnung von so was.
    Danke Christine
     
  2. ach so SP1 ist drauf, mehr geht aber nicht. Auf der anderen Partition sind sämtliche Updates drauf.
    Ich habe auf der kaputte Partition Windows inzwischen X-mal installiert und platt gemacht ohne auch nur einen Tic weiter zu kommen
     
  3. Warum nicht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. weil er dann wieder hängen bleibt. Wenn ich den Updates runterladen will, komme ich maximal bis zum 3. Update von dem Pack wo 19 Updates drin sind
     
  5. Du kannst Servicepack II doch manuell herunterladen und dann offline installieren.
    HIER der Download-Link.

    Gruß
    Sven
     
  6. sorry ich glaube ich drücke mich falsch aus. Das Betriebssystem gibt mir gar nicht die Möglichkeit etwas downzu loaden oder zu installieren. Es hängt sich vorher auf. Das ist ja mein riesen Problem. egal was ich mache, nach einigen Minuten geht nichts mehr und es hilft nur noch der Reset-Knopf
     
Die Seite wird geladen...

WINXP prof hängt sich ständig auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle USB-Massenspeicher funktionieren (plötzlich) nicht mehr - WinXP Prof.,SP3 Windows XP Forum 26. Juli 2010
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010
WINXP MCE mit nLite in "normale" XP Prof. wandeln Windows XP Forum 2. Apr. 2010
MS Office 2003 Prof.Edition läßt sich unter WinXP-SP3 nicht deinstallieren Microsoft Office Suite 23. Feb. 2009
Update unterbrochen WinXP Prof startet nicht mehr Windows XP Forum 15. Aug. 2008