WinXP Prof stüzt während Spiel ab und fährt neu hoch

  • #1
H

hagen_87

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe ein Problem. Immer wenn ich ein Spiel starte, egal welches, dann stüzt der PC nach einer weile ab und fährt neu hoch.

In Systemsteuerung---Verwaltung---Computerverwaltung---Ereignisanzeige---System   steht folgendes

Typ: Fehler Quelle: System Error Kategorie: (102) Ereignis 1003

Bei Doppelklick auf den Fehler steht da folgendes als Beschreibung:

Fehlercode 1000000a, 1. Parameter 30000004, 2. Parameter 00000002, 3. Parameter 00000001, 4. Parameter 804fcfee.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .

Auf der Internetseite von Microsoft ware ich schon, aber dort konnte man mir nicht helfen. Hoffe ihr könnt das! :-\
 
  • #2
Es handelt sich nicht zufällig um BF2 ??????
 
  • #3
hm ich so ne ähnliche Meldung auch - eben von BF2 ;)

Bei mir hat eins geholfen:

Windows neu rauf
SP1
BF2 installiert
BF2 Patch
und dann den aktuellsten Grafikkarten Treiber!

Das is meistens die schnellste Art die Probleme zu beseitigen! ;)
 
  • #4
seit wann tritt das problem auf und an welcher stelle des spielstarts?
nähere infos zum system wären auch ganz gut, in zu schwaches netztteil ist oft die ursache für solche abstürze. aktuellste treiber können auch helfen.
 
Thema:

WinXP Prof stüzt während Spiel ab und fährt neu hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben