WinXP Prof stüzt während Spiel ab und fährt neu hoch

Dieses Thema WinXP Prof stüzt während Spiel ab und fährt neu hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hagen_87, 3. Sep. 2005.

Thema: WinXP Prof stüzt während Spiel ab und fährt neu hoch Hallo Leute, habe ein Problem. Immer wenn ich ein Spiel starte, egal welches, dann stüzt der PC nach einer weile ab...

  1. Hallo Leute,
    habe ein Problem. Immer wenn ich ein Spiel starte, egal welches, dann stüzt der PC nach einer weile ab und fährt neu hoch.

    In Systemsteuerung---Verwaltung---Computerverwaltung---Ereignisanzeige---System   steht folgendes

    Typ: Fehler Quelle: System Error Kategorie: (102) Ereignis 1003

    Bei Doppelklick auf den Fehler steht da folgendes als Beschreibung:

    Fehlercode 1000000a, 1. Parameter 30000004, 2. Parameter 00000002, 3. Parameter 00000001, 4. Parameter 804fcfee.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    Auf der Internetseite von Microsoft ware ich schon, aber dort konnte man mir nicht helfen. Hoffe ihr könnt das! :-\
     
  2. Es handelt sich nicht zufällig um BF2 ??????
     
  3. hm ich so ne ähnliche Meldung auch - eben von BF2 ;)

    Bei mir hat eins geholfen:

    Windows neu rauf
    SP1
    BF2 installiert
    BF2 Patch
    und dann den aktuellsten Grafikkarten Treiber!

    Das is meistens die schnellste Art die Probleme zu beseitigen! ;)
     
  4. seit wann tritt das problem auf und an welcher stelle des spielstarts?
    nähere infos zum system wären auch ganz gut, in zu schwaches netztteil ist oft die ursache für solche abstürze. aktuellste treiber können auch helfen.
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Prof stüzt während Spiel ab und fährt neu hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle USB-Massenspeicher funktionieren (plötzlich) nicht mehr - WinXP Prof.,SP3 Windows XP Forum 26. Juli 2010
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010
WINXP MCE mit nLite in "normale" XP Prof. wandeln Windows XP Forum 2. Apr. 2010
MS Office 2003 Prof.Edition läßt sich unter WinXP-SP3 nicht deinstallieren Microsoft Office Suite 23. Feb. 2009
Update unterbrochen WinXP Prof startet nicht mehr Windows XP Forum 15. Aug. 2008