WinXP reinstallation - alte dateien?

  • #1
N

Narok

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hiho!

Vor kurzem habe ich mein WinXP home total von der Platte geputzt und Professional Installiert. Nun habe ich neue Benutzernamen, einen für die Administration und einen zum benutzen.

Die Namen sind Admin und Patrick ( mein Vorname ).

Allerdings benutzte ich vorher nur einen einzigen Benutzernamen und zwar Astrell.

Das problem nun ist durch das eher Chaotische neu installieren von XP Prof ist unter Dokumente und Einstellungen immernoch der Benutzer Astrell anzufinden. Nur leider sind all meine Bewerbungsunterlagen und wichtige Daten ( die wohlgemerkt eigentlich nicht mir gehören ) in diesen Eigene Dateien Ordnern von dem benutzername.

Das Problem: Ich kann nicht auf diesen Benutzernamen zugreifen! Ich möchte hinein - doch es geht nicht. Gesperrt oder soetwas.

Ich habe Angst einen neuen Benutzernamen (Astrell) zu erstellen, weil evtl. die Datein gelöscht werden - aber ich will sie auf jeden Fall behalten! Ich muss eben nur darauf zugreifen können -.-

Meine Frage ist nun: Wie komme ich an die Daten? Ich beantworte gerne alle fragen und gebe auch Detailierte Auskunft über mein System - hauptsache nur ich komme wieder an die Daten ^^
 
  • #3
Junge Junge *megastaun*

Dieses Problem hat mir wirklich neue Seiten von Windoof gezeigt die ich absofort auch nutzen werde!

Vielen Herzlichen Dank, du kannst dich mal ganz kräftig geknuddelt fühlen ;)
 
  • #4
Narok schrieb:
...du kannst dich mal ganz kräftig geknuddelt fühlen ;)

muss nich sein, das danke nehm ich aber dennoch gerne entgegen ^^

Gruß
Sven
 
Thema:

WinXP reinstallation - alte dateien?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben