winxp-sp2-in cd integriert - trotzdem zu deinstallieren?

Dieses Thema winxp-sp2-in cd integriert - trotzdem zu deinstallieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 21. Okt. 2004.

Thema: winxp-sp2-in cd integriert - trotzdem zu deinstallieren? hallo! ich habe mir vor ein paar wochen das service pack 2 in eine kopie meiner version von windows xp integriert....

  1. hallo!

    ich habe mir vor ein paar wochen das service pack 2 in eine kopie meiner version von windows xp integriert. diese version ist nun installiert. aber ich finde der computer ist einfach zu langsam dadurch.
    kann ich das trotzdem wieder de-installieren, ohne von der original cd neu-installieren zu müssen?

    mir ist alles recht, aber bitte bitte nicht schon wieder neu installieren ;)...
     
  2. Das dürfte nicht gehen. Woher sollten auch die nicht SP2 Dateien kommen? Die hast Du ja gerade durch die Integration von SP2 ersetzt.

    Eddie
     
  3. Neuinstallieren übt ungemein ;D. Geht nicht anders, wenn du den SP2 unbedingt weg haben willst.
     
  4. mann mann mann

    na ja, was soll's

    @eddi - deine begründung klingt super logisch, spätestens hier sollte es der letzte depp *schonmalduck* begreifen...

    ;D

    zwecks neu-installieren, nicht dass ich nicht weiß, wie es geht
    nur ich musste ein paar mal neu-installieren in letzter zeit, wegen irgendwelchen komplikationen, z.b. beim dualbootversuch, ging vielmals schief
     
Die Seite wird geladen...

winxp-sp2-in cd integriert - trotzdem zu deinstallieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prozessor mit integrierter GPU....? Hardware 12. Aug. 2014
Integrierter Subwoofer Toshiba Satego X200-21D funktioniert unter Windows 7 64 bit nicht Windows XP Forum 31. Okt. 2011
Suche ''vernünftigen'' USB-Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Juli 2011
Terminalprogramm mit integrierter Suche Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009