winxp-sp2-in cd integriert - trotzdem zu deinstallieren?

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
hallo!

ich habe mir vor ein paar wochen das service pack 2 in eine kopie meiner version von windows xp integriert. diese version ist nun installiert. aber ich finde der computer ist einfach zu langsam dadurch.
kann ich das trotzdem wieder de-installieren, ohne von der original cd neu-installieren zu müssen?

mir ist alles recht, aber bitte bitte nicht schon wieder neu installieren ;)...
 
  • #2
Das dürfte nicht gehen. Woher sollten auch die nicht SP2 Dateien kommen? Die hast Du ja gerade durch die Integration von SP2 ersetzt.

Eddie
 
  • #3
Neuinstallieren übt ungemein ;D. Geht nicht anders, wenn du den SP2 unbedingt weg haben willst.
 
  • #4
mann mann mann

na ja, was soll's

@eddi - deine begründung klingt super logisch, spätestens hier sollte es der letzte depp *schonmalduck* begreifen...

;D

zwecks neu-installieren, nicht dass ich nicht weiß, wie es geht
nur ich musste ein paar mal neu-installieren in letzter zeit, wegen irgendwelchen komplikationen, z.b. beim dualbootversuch, ging vielmals schief
 
Thema:

winxp-sp2-in cd integriert - trotzdem zu deinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben