winxp sp2 - Problem mit internet

  • #1
U

ullatrulla

Guest
Seitdem ich das sp2 für winxp installiert habe funktioniert mein internet nurnoch so c.a. 1 minute am stück. dann muss ich die verbindung trennen und wieder verbinden. dann gehts wieder für ne minute. das service pack hab ich auch auf einem anderen computer installiert und da tritt das gleiche problem auf.

Liegts viellecht an t-online?? oder windows??

Bitte um hilfe!!
 
  • #2
Hi!

Bezweifle, dass es an T-Online liegt!
Bei mir geht alles ohne Probleme!

Wie wählst du dich denn ins Internet? Router? W-Lan?

Was heißt;
... dann muss ich die Verbindung trennen und wieder verbinden.

Benutzst du vielleicht FileSharing-Programme? Kann sein, dass die maximalen Verbindungen die Leitung überlasten!?

Hier ein Link (), welcher dir vielleicht weiterhelfen kann! Hier gibt es einen Fix um die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche zu erhöhne.

Vielleicht nutzt es was!

Gruß
DerBozz
 
Thema:

winxp sp2 - Problem mit internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben