winxp sp2 - Problem mit internet

Dieses Thema winxp sp2 - Problem mit internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ullatrulla, 15. Aug. 2004.

Thema: winxp sp2 - Problem mit internet Seitdem ich das sp2 für winxp installiert habe funktioniert mein internet nurnoch so c.a. 1 minute am stück. dann...

  1. Seitdem ich das sp2 für winxp installiert habe funktioniert mein internet nurnoch so c.a. 1 minute am stück. dann muss ich die verbindung trennen und wieder verbinden. dann gehts wieder für ne minute. das service pack hab ich auch auf einem anderen computer installiert und da tritt das gleiche problem auf.

    Liegts viellecht an t-online?? oder windows??

    Bitte um hilfe!!
     
  2. Hi!

    Bezweifle, dass es an T-Online liegt!
    Bei mir geht alles ohne Probleme!

    Wie wählst du dich denn ins Internet? Router? W-Lan?

    Was heißt;
    Benutzst du vielleicht FileSharing-Programme? Kann sein, dass die maximalen Verbindungen die Leitung überlasten!?

    Hier ein Link (http://www.lvllord.de/4226fix/4226fix.htm), welcher dir vielleicht weiterhelfen kann! Hier gibt es einen Fix um die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche zu erhöhne.

    Vielleicht nutzt es was!

    Gruß
    DerBozz
     
Die Seite wird geladen...

winxp sp2 - Problem mit internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Performance Probleme bei altem WinXP - Wo der Flaschenhals? Windows XP Forum 16. Dez. 2012
WinXP: Probleme mit Drucker mit USB-Parallel Adapter Windows XP Forum 20. Aug. 2011
Unter WinXP Anzeigeprobleme einer Software...... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2011
Probleme beim Install von C++ 6.0 unter WinXP-SP3 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Feb. 2011
Probleme mit Schriftgrößen - WinXP Windows XP Forum 6. Nov. 2010