WinXP SP2 Reg ändern (dringend)

  • #1
S

sadordog

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tach,

in meiner Dummheit habe ich mit xpantispy herumgespielt und die windows aktivierungsdatei licdll.dl deaktiviert! Habe dann ein paar geräte mal angeschlossen Kamera usw. und dann wollte windows das ich neu aktiviere!
so gesagt getan....! Ich drücke aktivieren doch dann passiert nix! und zwar weil ich ja die datei deaktiviert habe! So nun war ich 3 tage nicht am pc und die kiste fährt nimmer hoch! Problem ich kann ja immer noch nicht aktiveren!
Habe noch einen zweiten Rechner wo ich die Platte von dem Problem Rechner angeschlossen habe. Meine frage ist nun wie ich die licdll.dll wieder in die registierung einfügen soll, damit ich windows aktivieren kann!!! gibts ein Programm mit dem ich fremde registierungsdateien öffnen kann??
Schreibt mir mal ne Lösung bitte

Gruß Oliver
 
  • #2
regedit ...

greetz

hugo
 
  • #3
hey hp.....

erst lesen dann antworten........ :mad:

wie bitte soll ich den mit regedit auf die registrierung von nem anderen xp zugreifen??? die platte vom problemrechner hängt doch an nem anderen pc!!

*kopfschüttel*
bitte Leute ich brauche eine vernünfige antwort!!

gruß Oli
 
  • #4
sadordog schrieb:
Habe noch einen zweiten Rechner wo ich die Platte von dem Problem Rechner angeschlossen habe. Meine frage ist nun wie ich die licdll.dll wieder in die registierung einfügen soll, damit ich windows aktivieren kann!!! gibts ein Programm mit dem ich fremde registierungsdateien öffnen kann??

hast du ja geschrieben, oder?

greetz

hugo
 
  • #5
na wie soll ich den nun die datei wieder registrieren????
ich kann mich doch nimmer anmelden??!!
 
  • #7
Habe noch einen zweiten Rechner wo ich die Platte von dem Problem Rechner angeschlossen habe.
Schliesse deine Platte wieder normal an.

Im abgesicherten Modus oder »abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung« booten und dann das Teil mit regsvr32 licdll.dll wieder registrieren.

pan_fee
 
  • #8
so das hat soweit auch funktioniert,,,,, die datei ist registriert...
er meldet sich auch jetzt an und öffnet den aktivierung modus
so das problem dabei ist ...er meldet das windows schon aktiviert worden ist..und das ich nun ok drücken soll.....gesagt getan....und zack meldet er sich wieder ab......immerhin kann ich im abgesichterten modus wieder ins windows wenn ich in die konsole explorer tippe ......muss ich da noch irgendwas machen damit ich das windows wieder korrekt nutzen kann?

Gruß Oli
 
  • #9
du konntest dich im abgesicherten Modus anmelden, obwohl der Zeitraum abgelaufen ist. Der Rest kann eigentlich nur noch an den verbogenen Einstellungen von xp-AntiSpy liegen. Du hast da bestimmt noch mehr deaktiviert ???

pan_fee
 
  • #10
ja haste da keine idee was ich da noch machen könnte?
Ich hab ja ne originale version von windows...aber ich will net wieder neu installieren, kennst du ein tool mit dem ich dem mist komplett abstellen kann?
ich krieg ja merkwürdiger weise den hinweis das windows schon aktiviert worden ist......ich drücke okay....zack abgemeldet! und in den abgesicherten modus komme ich ja auch nur rein wenn ich in die console explorer eintippe.....
nur das bringt mir soweit ja auch nix...leider...!! wie kann ich den mist abstellen??

Vielen Dank schon im voraus!!!

Oli
 
  • #12
Danke danke danke, hat super funktiniert mit dem zurücksetzem!!! ;D
Hab danach gleich Windows registriert per Tele ohne Probleme!!!
Eins hab ich gelernt nie mehr diese kleinen Dreckstools....die versauen einem nur den Pc....und nochmal sone Horrorstory?!....nee danke...

Vielen Dank und Gruß an panfee!!!

Gruß Oli
 
Thema:

WinXP SP2 Reg ändern (dringend)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben