WinXP SP2 und AntiVir-Update

  • #1
M

madeis

Guest
servus...hab das problem dass ich seit der installation von winxp sp2 mein antivir nicht mehr über die option internetupdate starten starten kann...d.h. ich kann es schon noch starten, nur kommt immer die meldung dass ein versionskonflikt vorliegen würde und ich die kompletten setup-dateien runterladen müsse...wenn ich das dann mache wird alles auf den neuesten stand gebracht bis auf die VDF-Datei...die ja eigentlich am wichtigsten ist!kann man da was machen ausser sich bei antivir direkt die neueste vdf zu ziehen?
 
  • #2
Deinstallier mal AntiVir komplett und lad Dir eine neue Version herunter. Nach einem Reboot des Rechners die neue Version des AV-Scanner installieren.

Bye,
Freudi
 
  • #3
hat funktioniert...vielen dank!
 
Thema:

WinXP SP2 und AntiVir-Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben