WinXP SP2 und AntiVir-Update

Dieses Thema WinXP SP2 und AntiVir-Update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von madeis, 25. Okt. 2004.

Thema: WinXP SP2 und AntiVir-Update servus...hab das problem dass ich seit der installation von winxp sp2 mein antivir nicht mehr über die option...

  1. servus...hab das problem dass ich seit der installation von winxp sp2 mein antivir nicht mehr über die option internetupdate starten starten kann...d.h. ich kann es schon noch starten, nur kommt immer die meldung dass ein versionskonflikt vorliegen würde und ich die kompletten setup-dateien runterladen müsse...wenn ich das dann mache wird alles auf den neuesten stand gebracht bis auf die VDF-Datei...die ja eigentlich am wichtigsten ist!kann man da was machen ausser sich bei antivir direkt die neueste vdf zu ziehen?
     
  2. Deinstallier mal AntiVir komplett und lad Dir eine neue Version herunter. Nach einem Reboot des Rechners die neue Version des AV-Scanner installieren.

    Bye,
    Freudi
     
  3. hat funktioniert...vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

WinXP SP2 und AntiVir-Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009