WinXP Speicherordner der Wiederherstellungsdaten...

  • #1
S

SIcode

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hey, kann mir mal einer sagen in welchem ordner winxp pro die wiederherstellungsdaten ablegt? ???

greetz, TWS
 
  • #2
Hallo,

du meintest die Wiederherstellungspunkte der Systemwiederherstellung, oder?
Die liegen im Ordner System Volume Information.

Du musst aber erst in den Ordneroptionen/Ansicht bei Geschützte Systemdateien ausblenden das Häkchen rausmachen und bei Versteckte Dateien und Ordnern Alle Dateien anzeigen anklicken. Eventuell noch Inhalt von Systemordnern anzeigen aktivieren.
 
  • #3
hey lutz, ja ich mein die wiederherstellungspunkte.
der ordner System Volume Information kanns eigentlich nicht sein, da ich auf den ordner nicht zugreifen kann. die eigenschaften zeigen auch 0 byte an. :eek:

irgendwo müssen die daten der wiederherstellungspunkte doch abgespeichert werden, nur WO!? :mad:

greetz, TWS
 
  • #5
Doch, der Lutz hat da schon Recht. Wenn der das sagt, kannst du ihm ruhig glauben. Du hast ja bloß keinen Zugriff auf den Ordner. Dem kann abgeholfen werden, und zwar hier:

---EDIT---
hm, zu langsam geschrieben... ;D
 
  • #6
super, vielen dank ;)

greetz, TWS
 
Thema:

WinXP Speicherordner der Wiederherstellungsdaten...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben