WinXP spinnt bei Neustart

Dieses Thema WinXP spinnt bei Neustart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DarkHawk, 14. Sep. 2004.

Thema: WinXP spinnt bei Neustart Hallo Leute, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt ich hab in der aktuellen PC Intern ein paar Tips ausprobiert...

  1. Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt ich hab in der aktuellen PC Intern ein paar Tips ausprobiert ( PC und Programme schneller starten )
    seitdem hab ich das Problem das sich WinXP die Einstellungen nicht mehr merkt. Nach dem Neustart öffnet sich das System32 Fenster und das NView Setup erscheint, genauso startet Windows Messenger obwohl ich per Gpedit.msc ihn deaktiviere.

    Es ist lästig, könnt ihr Euch einen Reim machen aus was das resultiert?

    Lg
    Michi
     
  2. Was hast du denn alles für Tipps probiert? Wenns erst danach angefangen hat, dann kannste dir sicher sein, daß dieses Verhalten von den Tipps kommt.
     
  3. hast du auch den Tipp DesktopProcess ausprobiert? ???
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=270

    pan_fee
     
  4. Problem gefunden, bin nen Systemwiederherstellungspunkt zurück gegangen. Wenn ich den Tip rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks ausprobiere spinnt mein System hinterher.

    thx
    gruß
    Michi
     
Die Seite wird geladen...

WinXP spinnt bei Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP-Pro Installation startet immer neu, Notebook spinnt Windows XP Forum 21. Aug. 2005
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011