WinXP spinnt bei Neustart

  • #1
D

DarkHawk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörsching
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt ich hab in der aktuellen PC Intern ein paar Tips ausprobiert ( PC und Programme schneller starten )
seitdem hab ich das Problem das sich WinXP die Einstellungen nicht mehr merkt. Nach dem Neustart öffnet sich das System32 Fenster und das NView Setup erscheint, genauso startet Windows Messenger obwohl ich per Gpedit.msc ihn deaktiviere.

Es ist lästig, könnt ihr Euch einen Reim machen aus was das resultiert?

Lg
Michi
 
  • #2
Was hast du denn alles für Tipps probiert? Wenns erst danach angefangen hat, dann kannste dir sicher sein, daß dieses Verhalten von den Tipps kommt.
 
  • #4
Problem gefunden, bin nen Systemwiederherstellungspunkt zurück gegangen. Wenn ich den Tip rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks ausprobiere spinnt mein System hinterher.

thx
gruß
Michi
 
Thema:

WinXP spinnt bei Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben